HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bitte recht freundlich...

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
U2fAn
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Mi Feb 11, 2015 4:26 pm

Bitte recht freundlich...

Beitrag von U2fAn » Mo Feb 16, 2015 3:46 pm

Hallo alle zusammen,

ich bin Björn, bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Zum Fotografieren bin ich stetig gekommen. Hab auf Familienfeiern, bei Festen im Ort und im Urlaub viel geknipst, wie das bei den meisten so ist. Hab mir dann meine erste Spiegelreflex zugelegt (Sony Alpha a390) und dann immer mehr fotografiert. Nun ist die neuste Anschaffung eine EOS 500D und ich mache auch immer mehr Auftragsfotografie für Festen und Veranstaltungen. Besonders gern bei Konzerten, da ich großer Musik udn vor allem U2 Fan bin. 8)
Aber bei Veröffentlichungen im Netz bin ich bisher eher vorsichtig...dafür ist mein Wissen über die ganze Bildrechtgeschichte zu lau und ich will nicht das meine Bilder "einfach so" weiterverwendet werden. Ja, und deshalb bin ich hier! Denke ich kann hier noch ein paar Tricks lernen; sowohl an der Kamera als auch am PC und für die Veröffentlichung im Netz.

Beste Grüße, Björn

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<