>> Eventfotografie in Berlin

Ich bin fast neu hier

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Albo
postet ab und zu
Beiträge: 23
Registriert: Mo Mär 19, 2012 10:56 pm
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Ich bin fast neu hier

Beitrag von Albo » Fr Mai 01, 2015 11:24 pm

Hallo zusammen,

Ich wollte mich eigentlich grad als neue hier im Forum anmelden, als ich bei der Registrierung feststellen musste das meine Mail Adresse bereits vergeben ist. Mit einigem Probieren ist mir dann sogar das Passwort eingefallen, Allerdings kann ich mich an meinen Auftritt hier gar nicht erinnern. Wirklich was geschrieben habe ich hier irgendwie auch nicht. :lol: :lol: :lol:

Jetzt würde ich es aber gerne noch einmal probieren. Ich bin eigentlich in einem anderen Forum aktiv, nur leider werden meine Bilder oft auf mein Copyrightzeichen reduziert, was ich eigentlich sehr schade finde. ich weiß selber das die Bilder ohne diese schöner wirken, da ich aber einige Bilder noch im Verkauf anbiete bzw. einfach vermeiden möchte Sie woanders wiederzufinden und anderem Namen, bitte ich dies zu berücksichtigen. Ich denke das es Nebensächlich ist, solange dieses Zeichen nicht quer durchs bild geht.

Ich hoffe ihr seit hier der gleichen Meinung und möchtet einiges meiner Werke sehen und dem ein oder anderen Bild auch Kritik aussprechen. Ich freue mich natürlich sowohl über positive, als auch negative.

Falls jemanden meine aktuelle Ausrüstung interessiert:

Sony Alpha 57
SAL18-55mm
SAL50mm 1,8
Sigma 18-250mm
Tamron 60mm Macro
Dörr 48 LED Ringleuchte
diverse Stative
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Albo



Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1426
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Ich bin fast neu hier

Beitrag von fotoart » Do Mai 07, 2015 7:34 pm

Ja, wer glaubt die eigenen Bilder könnten geklaut werden und er verliert den Sinn des Lebens dadurch hat einen an der Waffel und ist hier somit richtig.

Albo
postet ab und zu
Beiträge: 23
Registriert: Mo Mär 19, 2012 10:56 pm
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Ich bin fast neu hier

Beitrag von Albo » Sa Mai 09, 2015 10:18 am

fotoart hat geschrieben:Ja, wer glaubt die eigenen Bilder könnten geklaut werden und er verliert den Sinn des Lebens dadurch hat einen an der Waffel und ist hier somit richtig.
Ich nehme das mal als Kompliment :?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Albo

Benutzeravatar
Fotonatiker
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Di Mai 05, 2015 12:28 pm

Re: Ich bin fast neu hier

Beitrag von Fotonatiker » Mo Jun 08, 2015 12:41 pm

Also Leute... Wieso denn gleich so frech, wenn wir ein neues /altes Mitglied begrüßen? Ich finde das nicht in Ordnung!

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1426
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Ich bin fast neu hier

Beitrag von fotoart » Do Jun 25, 2015 12:13 pm

Auch das mit der Ordnung ist relativ und individuell zu sehen oder wer legt die Ordnung fest?
Wer glaubt die eigenen Bilder werden geklaut oder missbräuchlich verwendet bei der übergroßen Flut von Bildern heutzutage ist nicht ganz knusprig im Oberstübchen.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast