HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Herzliche Grüße aus Aachen

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
TinaS
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Do Jul 09, 2015 3:04 pm

Herzliche Grüße aus Aachen

Beitrag von TinaS » Do Jul 09, 2015 4:50 pm

Hallo zusammen.

Ich heiße Tina und komme aus Aachen. Arbeite zurzeit als Journalistin für ein kleines aber feines Lifestylemagazin. Würde aber gerne bald zum Rundfunk wechseln. Habe schon während der Studienzeit ein Praktikum beim Rundfunk gemacht. Nach dem Studium hat es mich dann aber doch in die Print Sparte verschlagen. :wink:
Da ich für mein Leben gern fotografiere, hab ich mich in diesem Forum angemeldet. Freue mich nun auf neue Kontakte und spannende Diskussionen. :)

Viele Grüße

Tina
Leben ist das, was wir daraus machen...
Henry Miller

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<