HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo, bin neu hier :)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
MarcoO
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jul 11, 2015 11:32 pm

Hallo, bin neu hier :)

Beitrag von MarcoO » Sa Jul 11, 2015 11:40 pm

Hallo zusammen,

ich bin Marco, bin 35 und komm aus der Nähe von Bremen. Bin was Fotografie angeht ein Neueinsteiger, wenn man das so sagen kann.
Hab bisher immer nur mit kleinen Knipsen (zuletzt Nikon Coolpix S6200) fotografiert. Und überwiegend im Urlaub.
Hatte nur aber schon mehrfach die Systemkamera meiner Mutter (Samsung NX3000) ausgeliehen und gemerkt das man ja noch viel geilere Bilder machen kann.
Nun möchte ich mich hier ein wenig über Fotografie, Technik und Kaufberatung erkundigen.

Mal sehen, wie es so wird
:)

Benutzeravatar
TinaS
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Do Jul 09, 2015 3:04 pm

Re: Hallo, bin neu hier :)

Beitrag von TinaS » Mo Aug 03, 2015 5:39 pm

Hallo Marco,

herzlich willkommen! :wink:

Grüße
Tina
Leben ist das, was wir daraus machen...
Henry Miller

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron