HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo von der Neuen

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Fotonudel
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Di Nov 10, 2015 3:32 pm

Hallo von der Neuen

Beitrag von Fotonudel » Do Nov 12, 2015 4:41 pm

Hallo, ich heiße Maria und fotografiere sehr gerne. Nun habe ich mir überlegt, damit ein wenig Geld dazu zu verdienen. Nix Großes, vielleicht ein paar Aufträge von Freunden und Bekannten oder so. Damit die Ergebnisse überzeugen, möchte ich noch einiges dazu lernen. Daher habe ich mich in diesem Forum hier angemeldet. Der erste Schritt ist eine neue Ausrüstung und dann heißt es üben üben üben.

LG Maria

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Hallo von der Neuen

Beitrag von guekret d40 » Do Nov 12, 2015 6:14 pm

Da hast du dir das falsche Forum ausgesucht. Hier gibt es nur noch Spammer und sonst nichts.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Hallo von der Neuen

Beitrag von fotoart » Sa Nov 28, 2015 10:05 pm

Nicht ganz, Spammer u n d Spinner, das reicht.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<