HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

ein freundliches "Moin" aus dem Norden!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
VintagePhoto
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 07, 2016 2:13 pm
Wohnort: Westerstede
Kontaktdaten:

ein freundliches "Moin" aus dem Norden!

Beitrag von VintagePhoto » Mo Mär 07, 2016 2:19 pm

Zum Vorstellen hier einfach mal die website: www.vintage-photo.de

hier wird ausschließlich analog photographiert, ein Digicam gibt es tatsächlich nicht, dafür etliches an Info zur Geschichte der Photographie, ein Kameraregister mit fast 80.000 Datensätzen und einen Gebrauchsanleitungsservice mit fast 3.000 Titeln...

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: ein freundliches "Moin" aus dem Norden!

Beitrag von fotoart » Fr Mär 11, 2016 11:02 am

Hallo,
mir ist die Website schon im Forum aufgefallen, eine tolle Sache für Liebhaber der analogen und historischen Fotografie.
Ich befinde mich ganz im Süden an den Alpen und das Angebot kommt ganz aus dem Norden, wunderbarer Kontrast.
Danke für das umfangreiche Webportal.

Anke82
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Fr Jan 20, 2017 10:20 pm

Re: ein freundliches "Moin" aus dem Norden!

Beitrag von Anke82 » Fr Jan 20, 2017 10:32 pm

Das ist wirklich beeindruckend was ihr da zusammengetragen habt. Was für ein Arbeit! Vielen Dank! :)

Benutzeravatar
Goldschnittzer
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Fr Dez 16, 2016 9:42 am

Re: ein freundliches "Moin" aus dem Norden!

Beitrag von Goldschnittzer » Di Feb 07, 2017 9:18 am

Na da hast du ja deine perfekte Seite gefunden Anke - hätt ich das mal zwei Minuten eher entdeckt :-P
Aufrichtigkeit ist höchstwahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit.

William Somerset Maugham

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron