HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Vorstellung

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Nima
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 09, 2016 5:25 pm

Vorstellung

Beitrag von Nima » Mi Mai 11, 2016 12:01 pm

Hallo zusammen
Ich bin Nima und lebe in der Schweiz. Ich freue mich, wenn ich hier ein paar Tipps nehmen und geben kann. Ich bin ein Fan von analogen Rollei und fotografiere zudem mit einer digitalen Nikon D5500.
Beste Grüsse

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Vorstellung

Beitrag von fotoart » Mo Mai 16, 2016 12:51 pm

Hallo und willkommen,
auch ich fotografiere analog und digital parallel, liebe die alten Apparate aber praktischer im Alltag und für die Arbeit ist digital.
Wie hier umfangreich zu lesen bin ich lange Zeit ein Narr für die Sigma SD10 gewesen, nun auch noch für die SD1, herrlich.
Welche Rollei benutzt Du, Eineugig, Zweieugig, alles Mittelformat, ja analoges Mittelformat ist eine geile Sache.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron