HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ich stelle mich vor

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Menoksi
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 27, 2016 9:09 pm
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Ich stelle mich vor

Beitrag von Menoksi » Mo Jun 06, 2016 8:14 pm

Hallo,

ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier angemeldet, aber wirklich vorgestellt hab ich mich noch nicht. Ich bin Jens, 26 Jahre alt und wohne in Bonn. Ich mache auf hobbybasis gerne Landschaftsbilder und Fotos von Tieren. Dafür benutze ich eine Canon Eos 700d. Ich bin auch im Internet aktiv und beteilige mich an einer (Link wurde entfernt). Momentan studiere ich BWL im 5. Semester.

In diesem Forum suche ich nach Tipps und Tricks, wie man professionellere Bilder machen kann.
Ich freue mich, dass ich hier sein kann.

Clara92
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jun 10, 2016 1:56 pm

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Clara92 » Fr Jun 10, 2016 2:23 pm

Hallo Menoksi,

ich bin auch noch ganz neu hier. ;-) Ich bin Clara, 24 und komme aus Frankfurt. Ich habe ebenfalls eine Canon Eos 700d mit mittlerweile drei Objektiven (Canon EF-S 18-55mm, Tele EF-S 55-250mm und eine Festbrennweite (50mm f/1,8). Ich fotografiere schon seit Jahren hobbymäßig und freue mich immer wieder Neues dazuzulernen. Meine "Lieblingsbereiche" sind Food Photography und Natur- und Landschaftsbilder.

Liebe Grüße!

fotojoker
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 23, 2016 11:03 pm

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von fotojoker » Do Jun 23, 2016 11:09 pm

Hallo Leute,
Ich würde mich auch gerne vorstellen. Mein Name ist Markus und ich beschäftige mich schon länger mit Fotografie und Videos (Timelapse usw.)
Ich studiere Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule und besitze die Canon EOS 700D. Ich konnte schon viele meiner Freunde zur Fotografie begeistern und helfe ihnen auch gerne. Mit einer Freund baue ich eine Internetseite über (Link wurde entfernt) auf.

Beste Grüße !!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron