HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Huch...Vorstellung gefunden!!!???

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Romy
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Dez 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Düsseldorf

Huch...Vorstellung gefunden!!!???

Beitrag von Romy » Fr Dez 09, 2005 10:52 pm

Na dann, wollte mich doch auch gerne vorstellen hier.
Ich heiße Romy, bin 52 Jahre "jung" habe eine fast 14jährige Hündin und einen 11-jährigen Kater.
Zum Fotografieren bin erst Mitte diesen Jahres gekommen und zwar wie die Jungfrau zum Kind.
Freunde von mir haben dieses Hobby entdeckt und mich zunächst "mitgenommen" mit meiner kleinen Digicam von Jenoptik. Dann packte mich das Fotofieber und ich kaufte mir die FZ20 von Panasonic.
Also, ich lerne noch das Fotografieren und auch das Umgehen mit dem Bearbeitungsprogramm. Ich benutze bevorzugt PhotoImpact XL, arbeite aber auch schon mal mit Jasc Paint Shop Pro 9.

So, nun bin ich gespannt, was mich hier erwartet, bisher gefällt es mir sehr gut hier.
Und danke Uwe für Deinen Eintrag in mein Gästebuch....freu freu freu...

Liebe Grüße
Romy

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Fr Dez 09, 2005 11:05 pm

Hallo Romy,

also dann herzlich willkommen im Forum und viel Spass, Du hast eine schöne Homepage.
Mir gefallen besonders die Alaskaaufnahmen, da muss ich glaub ich auch noch mal hin.

Gruß

Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
Pasel
postet oft
Beiträge: 188
Registriert: Sa Okt 01, 2005 4:14 pm
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Hallo Romy,

Beitrag von Pasel » Sa Dez 10, 2005 12:50 am

nichts zu danken. Macht man gerne. Übrigens habe ich auch mit einer Lumix angefangen, wieder zu fotografieren. Analog war es schon einige Zeit eingeschlafen.
Doch als ich die ersten Fotos von der Lumix auf dem Bildschirm sah, war ich begeistert. Diese Begeisterung hält nun schon 3 1/2 Jahre an.
Und ich habe sie heute, wo sie zur Zweitkamera geworden ist, auch noch meistens dabei. Denn in manchen Bereichen ist diese Kamera unschlagbar. Es geht eben nichts über eine Leica- Optik.
Daß du erst ein halbes Jahr fotografierst, Romy, sieht man deinen Fotos wirklich nicht an.

Gruß Uwe

Minchen
postet ab und zu
Beiträge: 89
Registriert: Di Nov 22, 2005 2:30 pm

Beitrag von Minchen » Sa Dez 10, 2005 8:20 am

Hallo Romy!

Herzlich willkommen hier in unserer kleinen, aber netten Runde. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier und hast viel Spaß.

Was Uwe schrieb, stimmt: Man sieht Deinen Fotos wirklich nicht an, daß Du erst vor so kurzer Zeit mit dem Fotografieren begonnen hast; die sind sehr schön und Du hast offenbar auch das kreative Auge (im Gegensatz zu mir *g*).

Da wir uns jetzt hier im PLZ-Gebiet 4xxxx so schön zusammenrotten, vielleicht sieht man sich ja mal; evtl bei Uwes Schwebebahntour. ;)

Ganz liebe Grüße,
Marina

Romy
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Dez 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Romy » Sa Dez 10, 2005 7:48 pm

Vielen Dank für das herzliche Willkommen und für die Lobe, das freut einen... rot werd :oops:

Es wäre schön, wenn mir mal ein Usertreffen organisieren könnten, aber ich denke, VOR Weihnachten wird das nüscht, oder? Da haben alle viel zu tun und wenn man bedenkt...nur noch 14 Tage, ui ui ui. :o :?

Aber dann, ja? :D

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Romy

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<