HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ein neuer stellt sich vor und hat gleich eine wichtige Frage

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
schwarzrotgold
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 10, 2005 5:09 pm

Ein neuer stellt sich vor und hat gleich eine wichtige Frage

Beitrag von schwarzrotgold » Sa Dez 10, 2005 5:15 pm

Moin zusammen aus dem schönen Bremen. :D

Ich bin 20 Jahre alt und bin mehr so ein Amateur. Mein Vater macht das ganze etwas professioneller auf der analogen Schiene. Und daher kommt auch meine eigentliche Frage. Eine so richtig passende Rubrik habe ich dafür nicht gefunden, daher frage ich nun hier.

Kennt ihr gute Lektüre, die einem Semi-Profi nicht zu langweilig ist und einfach etwas anspruchsvoller ist? Am besten nicht über 50€. :)
Die National Geographic Reihe besitzt er bereits, aber da wird es bestimmt noch was anderes geben.

Das Weihnachtsfest steht ja bald vor der Tür. Deshalb wäre eine schnelle Antwort wirklich toll. :)

Vielen Dank schonmal!

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Sa Dez 10, 2005 5:52 pm

Gibt es für unter 10 € antiquarisch:

Alexander Spoerl, "Mit der Kamera auf Du"
(ca. 1960)

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » So Dez 11, 2005 10:38 am

Hallo,

willkommen im Forum.

Was suchst Du den genau, einen Bildband oder in Richtung Technik etc.

Bei Bildbänden könntest Du evtl. etwas von Andreas Feininger nehmen, z.B. "In a Grain of Sand: Exploring Design by Nature".

Gruß

Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

schwarzrotgold
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 10, 2005 5:09 pm

Beitrag von schwarzrotgold » Mi Dez 14, 2005 9:48 pm