HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ein freundliches Hallo in die Runde

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
horstf
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 10, 2017 7:31 am

Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitrag von horstf » Di Okt 10, 2017 7:45 am

Hallo, ich bin Horst (64) aus Schleiden in der schönen Nordeifel.

Ich fotografiere schon seit meiner Jugend und bin seit kurzem selbständiger Fotograf
mit eigenem kleinen Fotostudio. Zwischenzeitlich habe ich die Fotografie um die
Videografie mit Cam und Drohne erweitert.

Meine Schwerpunkte liegen in der Hochzeits- und Portraitfotografie. Bin aber offen
für ALLES ;-)

Ich freue mich auf interessante Diskussionen.

LG Horst

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitrag von zpin05 » Di Okt 10, 2017 9:31 am

Moin Horst,

schön, dass du hergefunden hast. :D

Wenn du mal ein paar Bilder zeigsen und dich mit Kommentaren beteiligen würdest, so wäre das wirklich toll für das Forum, das leider etwas unter Lethargie leidet. Nur noch ein ganz harter "Kern" :? hält hier die Fahne hoch. Mich würd's jedenfalls freuen, wenn du für ein wenig mehr Leben hier sorgtest. Na ja, jetzt wünsche ich dir erstmal viel Spaß - und lass dich nicht von den allenthalben auftauchenden Trollbbeiträgen abschrecken!

Also, man schreibt sich...

BG zpin

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitrag von fotoart » Mo Nov 06, 2017 2:45 pm

Ist ja rührend dieser Versuch etwas fast unwiederbringlich Totes wieder zu beleben.
Kann man dieses schleichende Ende nicht einfach mal aushalten.
Weniger User aber dafür völlig autonom, das ist es Wert.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron