HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neu und gleich ´ne Frage ...

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Minchen
postet ab und zu
Beiträge: 89
Registriert: Di Nov 22, 2005 2:30 pm

Beitrag von Minchen » Mo Dez 12, 2005 11:41 pm

Henry hat geschrieben: nun, es wird in diesem Modus das "geschossene" Bild gezeigt, dann das nächste usw ... bis zum siebten. Aber das reale Bild, dass was im Moment geschieht, sehe ich nicht ... that´s the reason :-).
Hm, ich hätte vielleicht was anderes zum Test heranziehen sollen, als nur meine Wohnzimmereinrichtung, die sich normalerweise nicht in affenartiger Geschwindigkeit um mich herum bewegt. :lol:

Tut mir leid, daß ich Dir da nun definitiv nicht weiterhelfen kann, Henry; scheint so, als ob die Kameras in dieser Hinsicht seit Deiner D770 einen Rückschritt gemacht hätten. :cry:

LG,
Marina

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron