HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallöle aus Bremen

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Sorano25
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 27, 2017 9:21 am

Hallöle aus Bremen

Beitrag von Sorano25 » Mo Nov 27, 2017 9:30 am

Ein kleines Hallo aus Bremen :)

Ich bin Steffi (29) und habe seid 4,5 Jahren meine DSLR Kamera. Früher eher Automatik-Knipser, danach leicht mit den einzelnen Programmen beschäftigt und seid diesem Jahr wage ich mich an die Manuellen Einstellungen :p

Ich habe also noch viel zu lernen.
Mein Hauptmotiv ist tatsächlich mein Hund Beo, der alles sehr geduldig mitmacht ;) Ich möchte mir gerne mein eigenes kleines Studio einrichten, aber da suche ich noch nach Ideen und Möglichkeiten zur Umsetzung.

Ich bin gespannt, was ich in dem Forum so alles für Tipps und Tricks finden werden ;)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron