HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kiki

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Kiki68
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: So Dez 11, 2005 9:42 am

Kiki

Beitrag von Kiki68 » So Dez 11, 2005 7:16 pm

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, und möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich bin absolute Anfängerin- die sich ein bisschen belesen hat-
und stolze Besitzerin einer Kodak Z740. Diese Kamera hat genau das, was ich gesucht habe. Super Einsteigermodell ( 220,-Euro), ein bischen Zoom :wink: und neben der Programmautomatik auch manuelle Einstellmöglichkeiten. Ja, der Bildstabilisator fehlt, aber das ist ok mit Stativ.

Ich bin jetzt dabei, mich mehr zu informieren über Technik und Aufbau einer Kamera, Motivgestaltung und Einstellungsmöglichkeiten.

Ich freue mich auf Eure Kommentare zu meinen "Versuchen"

nordische Grüße

Kiki

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » So Dez 11, 2005 9:14 pm

Hallo Kiki,

willkommen im Forum und viel Spass, auf das Du viele Kommentare und Anregungen bekommst, bin schon gespannt auf weitere Bilder, bisher ist Deine Orchidee mein Favorit.

Gruß

Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » So Dez 11, 2005 9:46 pm

hallloooo
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » So Dez 11, 2005 10:28 pm

Auch von mir ein herzliches HALLO und viel viel Spass hier im Forum.

Minchen
postet ab und zu
Beiträge: 89
Registriert: Di Nov 22, 2005 2:30 pm

Beitrag von Minchen » Mo Dez 12, 2005 8:01 am

Vor mir hier auch noch ein "offizielles" herzliches Willkommen!

Deine Fotos in der Galerie habe ich mir schon "vorgenommen". Dein Orchidee-Bild läßt mich sehr gespannt auf mehr von Dir warten. ;)

Ganz liebe Grüße,
Marina

Benutzeravatar
Pasel
postet oft
Beiträge: 188
Registriert: Sa Okt 01, 2005 4:14 pm
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Hallo Kiki,

Beitrag von Pasel » Mo Dez 12, 2005 12:21 pm

auch ich möchte dich hier im Fototalk begrüßen. Mit der Kodak hast du ja wirklich eine leistungsfähige Kamera. Doch die Kamera allein macht ja noch keine guten Motive. Da du gerade frisch dabei bist, kann ich dir empfehlen, öfters mal das Handbuch der Kamera zur Hand zu nehmen, damit du sie immer besser kennen lernst. Das Werkzeug im Griff zu haben, ist beim kreativen Fotografieren ganz wichtig. Und dann natürlich, den Blick für ansprechende und außergewöhnliche Motive zu schulen.
Aber da bist du ja dran, wie du schreibst.
Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß Uwe

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mo Dez 12, 2005 12:46 pm

noch ein "offizielles" herzliches willkommen!
lg
stefan

Dietmar Fischer
postet ab und zu
Beiträge: 19
Registriert: So Dez 04, 2005 2:02 pm
Wohnort: Isny
Kontaktdaten:

Beitrag von Dietmar Fischer » Mi Dez 28, 2005 5:40 pm

Hallo Kiki!
Ich möchte dich auch sehr herzlich willkommen heißen.
Bin ja selber erst neu hier.
Aber ich habe ja auch von dir schon einiges gesehen.
Ich hoffe es wird noch sehr viel mehr.
Gruß
Dietmar

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron