HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Auch neu =)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
_éspaña
postet ab und zu
Beiträge: 23
Registriert: Di Dez 13, 2005 3:05 pm
Wohnort: Bay
Kontaktdaten:

Auch neu =)

Beitrag von _éspaña » Di Dez 13, 2005 3:12 pm

Hey :)

Jaa, ich bin auch neu ;)
Ich heiß Lissy, bin aus Bayern - Unterallgäu. Ich bin 14... ja, noch schön jung =) Außerdem hab ich 2 Hasen, Hoppel und Kylie, 2 Wellensittiche, Fun und Sheriff, und 2 Pflegepferde, Loona und Rosi. Ja, die müssen oft als Fotomodelle herhalten XD
Ich fotografiere mit der Pentax Optio 30 (Kompaktdigi) und der Cosina Hi-Lite 405 (uralte analoge SLR ^^), habe aber vor, mir eine neue anzuschaffen...
Ich hab auch eine Page - www.espanation.tk (man muss ja immer Werbung machen ;D)...
Ähm ja, noch ein Bild von mir... wens interessiert ^^
Bild

Wenn euch noch was interessiert, fragt ;) Ich beiße nicht :)
LG :)

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » Di Dez 13, 2005 3:36 pm

oh dann bin ich nichtmehr der jüngste "knippser" hier im forum :lol: (bin 16 ;) )

möchte dich rechtherzlich begrüßen und freu mich auf deine fotos :)
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Di Dez 13, 2005 4:57 pm

auch von mir ein hallo,

dann mal her mit deinen fotos...... :wink:
lg
stefan

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Di Dez 13, 2005 7:25 pm

Hallo Lissy,

auch von mir ein herzliches Willkommen, ich bin gespannt auf Deine Fotomodelle.

Gruß

Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Minchen
postet ab und zu
Beiträge: 89
Registriert: Di Nov 22, 2005 2:30 pm

Beitrag von Minchen » Di Dez 13, 2005 7:35 pm

Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde, Lissy!
Ich bin auch noch recht neu hier, aber unter den netten Leuten hier gefiel es mir von Anfang an richtig gut.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier!
Liebe Grüße,
Marina

_éspaña
postet ab und zu
Beiträge: 23
Registriert: Di Dez 13, 2005 3:05 pm
Wohnort: Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von _éspaña » Mi Dez 14, 2005 3:11 pm

t. Alex: Jaa, wir jungen müssen zusammenhalten XD 'we are we aaaare - the youth of the naaation' rofl
t. Marina: Auch jemand wo reitet? -> Ava :)

Ja, ich glaub ich fühl mich auch wohl, so nett wie ihr hier seit :)

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » Mi Dez 14, 2005 3:37 pm

:lol:
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

Minchen
postet ab und zu
Beiträge: 89
Registriert: Di Nov 22, 2005 2:30 pm

Beitrag von Minchen » Mi Dez 14, 2005 3:43 pm

_éspaña hat geschrieben: t. Marina: Auch jemand wo reitet? -> Ava :)
Yep! Bei dem Avatar handelt es sich um meine Jessi, die ich letztes Jahr im Alter von 28 Jahren (nach 20 gemeinsamen Jahren) leider einschläfern lassen mußte. :cry:

Jetzt habe ich noch Jessis Tochter Sina, 23 Jahre jung und seit 10 Jahren bei mir.

Wie ist es mit Dir? Eigenes Pferd, Reitbeteiligung, Pflegepferd?

Liebe Grüße,
Marina

_éspaña
postet ab und zu
Beiträge: 23
Registriert: Di Dez 13, 2005 3:05 pm
Wohnort: Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von _éspaña » Mi Dez 14, 2005 4:00 pm

Oh, tut mir leid... :(

2 kostenlose Reitbeteiligungen/Pflegepferde.
Die beiden gehören einem kleinen Mädel hier im Dorf, deren Eltern einen Bauernhof haben und sich kaum mit Pferden auskennen. Zuerst haben sie zwei Ponys gekauft (Bine und Rosi), das war vor ca. 2 Jahren. Dann musste Bine wegen Hufrehe eingeschläfert werden, und damit Rosi nicht so allein ist haben sie dann wieder ein Pferdchen gekauft, Lilly. Die war aber noch ziemlich jung und stürmisch, und für die Kinder halt einfach zu wild. Dann haben sie die wieder zurückgebracht und stattdessen Loona (ihre Mutter) geholt. Die ist jetzt immer noch da.
Bevor sie Lou geholt haben, ist idese 2 Jahre nicht geritten worden und darum haben die Eltern mcih gefragt, ob ich sie etwas 'zurechtreiten' will ^^. Das war vor ca. einem 3/4 Jahr... und jetzt bin ich immer noch da =)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
;)


/edit: Und noch ein (Link wurde entfernt) von Lou... ich find das Bild so süß <3 ;)

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mi Dez 14, 2005 4:30 pm

als nichtpferdekenner: was ist hufrehe?

ich kenne wohl huf und rehe :D
lg
stefan

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » Mi Dez 14, 2005 5:05 pm

Hufrehe ist eine Pferdekrankheit und bezeichnet die Entzündung der Huflederhaut beim Pferd.
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mi Dez 14, 2005 6:38 pm

ahhhhhhhhhh
lg
stefan

Minchen
postet ab und zu
Beiträge: 89
Registriert: Di Nov 22, 2005 2:30 pm

Beitrag von Minchen » Mi Dez 14, 2005 6:48 pm

Hufrehe hatte Jessi auch im Alter von 23 Jahren, aber dank kompetenter Behandlung konnte ich ein halbes Jahr später wieder reiten und ein weiterer Schub blieb aus.

Lissy, Rosi sieht mir irgendwie nach Isi aus, kann das sein?
Das Bild von Lou kann ich leider nicht öffnen. :cry:
Daß Du "kleben" geblieben bist, kann ich gut nachvollziehen; man schließt so ein Tierchen schnell ins Herz. :wink:

Liebe Grüße,
Marina

_éspaña
postet ab und zu
Beiträge: 23
Registriert: Di Dez 13, 2005 3:05 pm
Wohnort: Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von _éspaña » Mi Dez 14, 2005 8:59 pm

t. westfalenpeppe: Joa, ansonsten - Google, dein Freund und Helfer ;P


Joa, Rosilein könnt ein Isi sein... oder irgendne Mischung, unbekannt ;) Naja, auf jeden Fall ein Frechdachs wie jedes Pony XD
Hm, blödes bild Oo Bei mir gehen beide...
Bild
So auch nicht? :/
Joa, Tierchen sind schon was tolles =)

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » Mi Dez 14, 2005 9:09 pm

DIE WIMPERN :shock:

macht sich der neid bei den frauen breit?

*reim* :wink:
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron