HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Servus und Moin

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Quitschi
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: So Dez 25, 2005 11:17 pm
Wohnort: Großraum Hamburg

Servus und Moin

Beitrag von Quitschi » So Dez 25, 2005 11:42 pm

Moin ich bin Jan 16 Jahre aus der Nähe von Hamburg.

Ich suche schon länger ein Forum in dem ich meine Fotos hochladen und mit andern "Fotografen" besprechen kann und auch komentare und verbesserungsvorschläge zu meinnen fotos bekomme.

Ich bin momentahn in den bereichen der Sport, Natur und Portrait Fotografie interesirt und hoffe das ich hir auf Gleichgesinte stoze

Mein Equepment:
Bis vor kurtzem bin ich noch analog unterwegs gewesen mit einer Nikon Fe2
mit meist einer 50mm optik und einer 20mm optik.

Ich bin jetzt auf Canon umgestigen und habe mir mit Omis unterstüzung danke an dieser stelle eine 20D mit dem passendem bateriegriff zugelegt.
allerdings habe ich momentahn noch keine optik bzw habe ich momentahn nur eine gelihene Canon optik.

Freu mich schon auf komentare Euer Jan oder auch gern Quitschi genant

_éspaña
postet ab und zu
Beiträge: 23
Registriert: Di Dez 13, 2005 3:05 pm
Wohnort: Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von _éspaña » Mo Dez 26, 2005 11:32 am

Hehe, wir 'jungen' kriegen Unterstützung (gell Alex XD)

Häppi Posting und viele schöne Bilder :) Magst mir die Oma mal leihen? XDDD

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Mo Dez 26, 2005 4:57 pm

Hallo Jan,

willkommen im Forum und viel Spaß hier. Ich hoffe Du kannst Dir bald ein eigenes Objektiv zulegen, bin gespannt auf Deine Bilder.

Gruß

Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Quitschi
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: So Dez 25, 2005 11:17 pm
Wohnort: Großraum Hamburg

Beitrag von Quitschi » Mo Dez 26, 2005 7:17 pm

naja die jugend schläft halt nie und wie überal ind auch in der fotografie die JUNGENWILDEN an der reihe

;)

hehe

Benutzeravatar
Pasel
postet oft
Beiträge: 188
Registriert: Sa Okt 01, 2005 4:14 pm
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Hallo du junger Wilder,

Beitrag von Pasel » Di Dez 27, 2005 12:09 am

Jan.... ist natürlich keine so schöne Sache, eine 20D und kein Objektiv. Etwas halbwegs anständiges kostet ja auch noch mal ein paar Hunderter. Hättest eine andere DSLR für den Preis des Bodys der 20D bekommen. Und sicher auch mit zwei Objektiven.

Jedenfalls hoffe ich für dich, daß es bald klappt und deine Ausrüstung komplett ist.
Ach ja - auch ich begrüße dich hier im Fototoalk.
Ist schön, das wir altersmäßig hier doch noch so gut verteilt sind.

Gruß Uwe

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » Di Dez 27, 2005 12:18 am

eine 20D in dem alter mensch ich werd neidisch :shock:
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

Benutzeravatar
Pasel
postet oft
Beiträge: 188
Registriert: Sa Okt 01, 2005 4:14 pm
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pasel » Di Dez 27, 2005 1:33 am

Aleks, EINE HALBE!! :roll:

Gruß Uwe

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Di Dez 27, 2005 10:00 am

hallo jan, schön das du zu uns gefunden hast......

ach ja, kommt zeit, kommt objektiv.... :wink:
lg
stefan

Quitschi
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: So Dez 25, 2005 11:17 pm
Wohnort: Großraum Hamburg

Beitrag von Quitschi » Di Dez 27, 2005 11:16 am

jojo danke das ihr mir muht macht und mit dem preis der 20D naja erstens is die gbraucht gekauft und 2 ahbe ich einene preisvorteil den mein Dad arbeted im einzelhandel im fotogroß und fachhandel !

hehe ich sage immer bezihungen schaden dem die kene haben !

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Di Dez 27, 2005 11:33 am

von mir natürlich auch ein "Willkommen bei Fototalk" ;)

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » Di Dez 27, 2005 1:48 pm

Quitschi hat geschrieben:jojo danke das ihr mir muht macht und mit dem preis der 20D naja erstens is die gbraucht gekauft und 2 ahbe ich einene preisvorteil den mein Dad arbeted im einzelhandel im fotogroß und fachhandel !

hehe ich sage immer bezihungen schaden dem die kene haben !
`naja ich arbeite in einem online-shop in der kategorie "Foto & Video" aber unsere einkaufspreise bringen mir noch nichts da unsere vorhändler schon was dran verdienen wollen und etwas draufschlagen... kommt dann noch unser gewinnaufschlag dazu kommen solche preise zustande www.galileopower.de könnt ihr ja mal vorbeischauen :)

schlag mich aber hätt ich kaum noch geld, hätt ich mir erstmal irgendein billig-objektiv gekauft :D
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

Quitschi
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: So Dez 25, 2005 11:17 pm
Wohnort: Großraum Hamburg

Beitrag von Quitschi » Di Dez 27, 2005 6:03 pm

ja das gute an der firma meines dad´s ist das er die geräte diereckt vom hersteller bezhit und auch vile gebraucht teile docrt abgegeben werden !

Dietmar Fischer
postet ab und zu
Beiträge: 19
Registriert: So Dez 04, 2005 2:02 pm
Wohnort: Isny
Kontaktdaten:

Beitrag von Dietmar Fischer » Mi Dez 28, 2005 5:00 pm

Hallo Quietschi!
Alles gute mit deiner neuen Kamera.
Ich hoffe wir sehen viele gute Fotos von dir.
Also streng dich mal an, gelle.
Ein Gruß von einem Allgäuer!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron