HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Servus

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Joachim
postet ab und zu
Beiträge: 16
Registriert: Di Jan 03, 2006 4:26 pm

Servus

Beitrag von Joachim » Do Jan 05, 2006 8:38 am

So, ich stell mich auch mal kurz vor nachdem ich schon 2 Bilder und ein paar Antworten gepostet hab:

Ich heisse Joachim und bin zur Zeit 22 Jahre alt. Ich mach meine Ausbildung zum Fachinformatiker und hab neben ettlichen anderen mittlerweile auch das Fotographieren zum Hobby.
Was anfing mit Partybildern wurde mittlerweile zum ,ich sag mal eher qualitativen Fotographieren.
Momentan geschieht das noch alles mit ner Ixus 430 von Canon. Zu Weihnachten hab ich nun nochn Gamma 72 von Hama bekommen. FEhlt nur noch ein entsprechend hoch-klassiges Kamera Pendant, was im Moment die DSC-R1 wäre, aber wir haben leider keinen Goldesel, deswegen dauert das noch etwas.

So, das wärs eigentlich.

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Do Jan 05, 2006 1:20 pm

na dann willkommen bei uns. wie ich gesehen habe hast du dich ja auch schon in unserer FOTOTALK KARTE eingetragen.

na dann wünsche ich die ne menge spass hier.
lg
stefan

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Do Jan 05, 2006 6:03 pm

Hallo und Willkommen, den Blick fürs Fotografieren hast Du, Deine bisherigen Aufnahmen gefallen mir gut.
Viel Spass hier im Forum.

Gruß

Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » Do Jan 05, 2006 6:10 pm

:D
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron