HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neuling

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Neuling

Beitrag von knipser5 » Mo Nov 30, 2020 10:42 pm

Ich bin neu hier und würde mich über einen Austausch über Fotografie freuen.
Gruß knipser5

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Neuling

Beitrag von knipser5 » Di Dez 01, 2020 10:22 am

Bin ich hier in einem Forum gelandet wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, oder sich wie die Kesselflicker streiten ?
Wenn ja dann bin ich genau so schnell wieder weg wie ich gekommen bin.
Gruß knipser5

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Neuling

Beitrag von zpin05 » Di Dez 01, 2020 12:49 pm

Moin,

ganz so schlimm wie es auf den ersten Blick scheint, ist es hier gar nicht. Es gibt nämlich etwa 3 oder vier normale User, die auch eine gewisse Umgänglichkeit mitbringen.
Und es gibt 2 bis 3 dauerstänkernde Trolle, die dieses Forum regelmäßig heimsuchen. Durch diese penetranten Nervereien sind mittlerweile eben leider die allermeisten Nutzer komplett weggeblieben, zumal seitens der lethargischen Forenleitung keine ernsthafte Aufsicht oder Regulierung stattfinden.
Mit vernünftigem Ignorieren der Verrückten kann man aber durchaus einen kleinen, übersichtlichen Notbetrieb aufrechterhalten, wenn auch oft mit Zähneknirschen verbunden.

Liegt halt bei Dir, was Du draus machst. Vermutlich wirst Du tatsächlich schnell wieder weg sein, was schade wäre, doch letztlich verständlich.

LG zpin

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron