HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo auch

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Jazznow
postet ab und zu
Beiträge: 69
Registriert: So Jan 07, 2007 11:40 am

Hallo auch

Beitrag von Jazznow » Do Dez 24, 2020 8:30 pm

Hi ihr,

ich bin kein neues Mitglied, aber laaaange nicht mehr aktiv gewesen (2008^^).
Wollte mich mal wieder hier anmelden, weil mir andere Plattformen (Insta, Facebook) schlicht zu schnell lebig sind. Ich komme einfach in der Regel nicht öfter als ein, zwei mal in der WOche dazu mich wirklich an Diskussionen zu beteiligen und da sind die sozialen Netzwerke schlicht nicht für gemacht.

Ich fotografiere mit Panasonic Spiegellosen kameras (g7 und gx80) und habe für Kajakausflüge noch ne gebrauchte Panasonic Bridge Kamera gekauft. Wenn die ins Wasser fällt ists nicht sooo schade drum.

Mein zweites (beziehungsweise eigentlich erstes, weil wichtigstes) Hobby ist das handwerkliche Arbeiten mit Leder. Das mache ich inzwischen auch seit einem DUtzend Jahren. Da bin ich gerade dabei mir selber Kamera Equipment zu machen und wollte eventuell auch mal hier bei euch Diskussionen anstoßen, was bei bestimmter Ausrüstung für euch wichtig ist, damit ich schlicht und ergreifend Sachen herstelle, die nicht nur ich toll finde, sondern auch andere :D
Da da aber lezten endes ein kommerzielles Interesse hinter steckt (kommerziell ist relativ, wenn ich mal was verkaufe, dann für Materialpreis plus Taschengeld :D ), wollte ich vorher abklären ob das ok ist.

Lieben Gruß
Jonathan aka Jazznow

Benutzeravatar
Pixelpink74
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 02, 2021 12:28 pm

Re: Hallo auch

Beitrag von Pixelpink74 » So Mär 14, 2021 10:52 pm

Hallo Jonathan :) Welcome back :)
Ich bin neu im Forum. Ich fotografiere mit meiner Canon Kamera. Mit ihr bin ich sehr zufrieden. Dein zweite Hobby finde ich auch sehr interessant. Neben das Fotografieren, habe ich auch Interesse im Design und Mode. Besonders jetzt, da ich als Home Office arbeite, verbringe ich mehr Zeit zu Hause um neue Kleidungsdesigns zu zeichnen. Das entspannt mir und macht mir viel Spaß. Hier ein interessante Artikel bzgl. Mode und Design: https://www.stylespring.de/herren-jeans/
Viele Grüße
Mach dir nie ein Bild von einem Foto (© Andrea Mira Meneghin *1967 )

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron