HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo, ich bin neu hier ;-)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Pixelpink74
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 02, 2021 12:28 pm

Hallo, ich bin neu hier ;-)

Beitrag von Pixelpink74 » Mi Mär 03, 2021 9:45 am

Hallo ihr Foto-begeisterten! :D Ich freue mich, hier mit in der Runde zu sein und mich mit euch über die Fotografie auszutauschen! Ich fotografiere gerne Essen, Menschen und Natur!
Mach dir nie ein Bild von einem Foto (© Andrea Mira Meneghin *1967 )

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Hallo, ich bin neu hier ;-)

Beitrag von guekret d40 » Mi Mär 03, 2021 3:10 pm

Ritchi hat geschrieben:
Mi Mär 03, 2021 10:19 am
https://www.fototalk.de/viewtopic.php?f=50&t=40237#p210397
Gib die Adresse ein und lies.

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Hallo, ich bin neu hier ;-)

Beitrag von knipser5 » Mi Mär 03, 2021 5:39 pm

Hallo @Pixelpink74 bist du eine Spammerin und schon mit mehreren Nicks unterwegs.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Hallo, ich bin neu hier ;-)

Beitrag von wine » Mi Mär 03, 2021 6:40 pm

Ritchi hat geschrieben:
Mi Mär 03, 2021 10:19 am
https://www.fototalk.de/viewtopic.php?f=50&t=40237#p210397
Kannst Du Schmierfink mal sagen, was mein Foto mit einem Newcomer zu tun hat?
Du Schmierfink hast selber noch kein einziges Foto reingestellt, aber verleumdest anderer User, sie würden ihre Fotos mit irgendwelchen Programmen aufhübschen.
Du bist ein schmutziger Lügner.

ObjektivTheorie
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 19, 2021 11:58 am

Re: Hallo, ich bin neu hier ;-)

Beitrag von ObjektivTheorie » Mo Apr 26, 2021 1:39 pm

Hallo!

Schön, dass du mit dabei bist! Ein herzliches Willkommen im Süden: https://latenightstreaming.com/de-de/film/willkommen-im-sueden!

Passend zu diesem Film freuen wir uns immer über neue Mitglieder, die ganzen Foto-Freunde haben hier ein tolles Forum zum Austausch.

Viele Grüße,
Jasmina!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<