HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Foto-Gebrauchtartikel-Preise höher oder ähnlich hoch wie Neuware?

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Donk
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 01, 2018 9:25 pm

Foto-Gebrauchtartikel-Preise höher oder ähnlich hoch wie Neuware?

Beitrag von Donk » Mi Mär 10, 2021 10:09 am

Jedes Mal, wenn ich nach gebrauchten Fotoprodukten, z.B. jetzt einer Sony VII (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...o.art_s:camera), sehe, erstaunt mich überdiemaßen, dass die Privatanbieter für gebrauchte Produkte ähnlich oder genau so viel haben wollen wie oder gar noch mehr haben wollen als sie neu kosten.

Wie erklärt sich das? Ist es denn üblich derartige Angebote mit noch dazu all den Nachteilen (kürzer dauernde / keine Gewährleistung, Betrugsrisiko, keine Rückgabemöglichkeit, Beschädigungen etc.) anzunehmen? Übersehe ich da irgend etwas?

Auf welcher Website kauft man am besten gebrauchte Produkte aus dem Bereich "Fotografie"?

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron