HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Beteiligung an Foto-Studio im Raum Hamburg gesucht

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beteiligung an Foto-Studio im Raum Hamburg gesucht

Beitrag von Gast » Sa Jan 14, 2006 11:51 am

Hallo Freunde der Fotografie,

ich bin Reno Ranger, Fotograf und neu in Hamburg.

Ich suche zur Mietbeteiligung ein Foto-Studio, Atelier oder eine Bürogemeinschaft im Raum Hamburg, geschäftlich oder privat.

Bringe meine eigene Ausrüstung mit, werde vorerst höchstens 2 Shootings pro Woche machen, freie Projekte.

Noch etwas zu mir: Jahrgang 1978, geboren in Leipzig, der Liebe nach Hamburg gefolgt. Aufgewachsen als Grafiker, später Designer, heute Fotograf. Tiefe Liebe zu Photoshop und Creative Retouching.

Mein Portfolio findet Ihr unter www.reno-ranger.com und www.reno-ranger.com/adorablepictures

Ich freue mich über jedes Angebot, auch würde ich gern unabhängig von dieser Anzeige mit anderen Fotografen aus Hamburg in Kontakt kommen.

Danke,
reno

.............

Reno Ranger*
People Photographer

reno@reno-ranger.com
www.reno-ranger.com

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron