HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Johny aus Luxemburg

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Johny
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Di Jan 17, 2006 12:59 am
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Johny aus Luxemburg

Beitrag von Johny » Di Jan 17, 2006 1:12 am

Nun, ich habe dieses Forum durch Suchen in google gefunden.
Zu meiner Person:
- Name: Johny Goerend
- Alter: 19
- Herkunft: Luxemburg
- Interessen: Fotografie, Webdesign/development

Zur Zeit studiere ich Informatik an der Universität Luxemburg.

Was die Fotografie angeht, bin ich seit Dezember 04 mit einer DSLR ausgerüstet, davor hatte ich (leider) lange das Interesse am Fotografieren etwas verloren, mangels Freunden mit denen ich das Hobby teilen konnte.
Zur Zeit ist dies meine ausrüstung:
- Canon EOS 350D + Batterie Griff
- EF 70-300 IS USM
- EF-S 17-85mm IS USM
- Tamron 90mm Makro Di

Stativ, sowie bald einen Lowepro compu trekker.
26 ältere Cokin-Steckfilter welche ich von meinem Vater bekommen habe.
Meine Lieblingsmotive sind Naturmotive, auch wenn ich im Moment eher zu Still Life tendiere (das Wetter ist zur Zeit unbrauchbar).

Fotos von mir findet ihr hier:
- http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/535031
- http://johnyg.deviantart.com/gallery/

Mal schauen was ich hier im Forum beitragen kann, und was ich noch hier lernen kann :)

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Di Jan 17, 2006 6:25 pm

Hallo und Willkommen hier im Forum, schön das Du uns gefunden hast, meine Lieblingsmotive sind ebenfalls Naturmotive.
Im Moment habe ich auch einiges ausprobiert was man drinnen fotografieren kann, auf das es schnell Frühling wird.

Viel Spass, ich freu mich schon auf Bilder von Dir.

Du hast ja schon einige schöne Motive, besonders die Gallerie unter deviantart gefällt mir.

Gruß

Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » Di Jan 17, 2006 6:27 pm

hallo :D
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mi Jan 18, 2006 8:31 am

hallo johny,

willkommen im forum. na dann mal her mit deinen bildern, was ich bisher von dir gesehen habe ist echt klasse.
lg
stefan

Johny
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Di Jan 17, 2006 12:59 am
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Johny » Mi Jan 18, 2006 12:49 pm

Danke erst mal für eure Begrüßung.

Ich könnte ja noch ein paar andere Galerien zeigen aber man findet immer wieder die gleichen Fotos ;)

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Mi Jan 18, 2006 11:47 pm

Von mir auch ein Hallo & willkommen im Fototalk-Forum :)

Gruß Adam

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron