HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

cayoty pfotet ein

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
cayoty
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jan 27, 2006 9:20 am
Wohnort: Nähe Ulm

cayoty pfotet ein

Beitrag von cayoty » Fr Jan 27, 2006 9:44 am

Hallo,
mein reeler Name ist Erwin wohne in der Nähe von Ulm bin geborener Österreicher, komme ursprünglich aus dem Video Bereich da mir die digitalen Preise zu hoch angesiedelt sind und der Video Schnitt am PC doch einiges an Computerleistung abverlangt ist die Fotografie derzeit mein Interesse.
Landschaftsaufnahmen mache ich hauptsächlich mit meiner analogen Spiegelreflex Minolta 5000 sozusagen Schnappschüsse mit einer digitalen es ist die Sony P200.
Ich bin nicht schreibfaul aber noch ein Greenhorn in der Fotografie.

Servus.

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Sa Jan 28, 2006 12:52 am

Hallo!

viel Spass noch hier im Forum

Gruß Adam

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » Sa Jan 28, 2006 12:19 pm

wünsch ich dir (euch?) auch :)
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

Benutzeravatar
Skull
postet ab und zu
Beiträge: 29
Registriert: Di Jan 17, 2006 2:51 pm
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Tach auch

Beitrag von Skull » Sa Jan 28, 2006 12:54 pm

Schön das du den weg her gefunden hast. Für jedes Fotoproblem findest du hier ne Lösung

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » So Jan 29, 2006 11:28 am

Hallo Erwin,

willkommen hier im Forum und viel Spass, ich hoffe, das Forum wird Dich inspirieren, das das Fotografieren nicht nur Dein derzeitiges Interesse bleibt sondern dir lange Zeit viel Spass machen wird und vielleicht sogar irgendwann eines Deiner Hauptinteressen/Hobbies wird.

:wink:

Gruß

Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron