HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

ich bin die Neue und komme jetzt öfters

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
schlemmerzunge
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 31, 2006 10:39 am
Wohnort: bei Leipzig
Kontaktdaten:

ich bin die Neue und komme jetzt öfters

Beitrag von schlemmerzunge » Di Jan 31, 2006 10:45 am

Hallo @ all

Ich bin Diana (28) komme aus der Nähe von Leipzig und bin seit gestern stolze Besitzerin einer Canon 350D :D Habe lange für eine D-SLR Kamara gespart und nun wars soweit und ich habe sie gekauft!

Vorher hatte ich eine "normale" Digicam und aus dem normalen Hobbyfotografieren wurde Leidenschaft!
Ich hoffe das geht mir mit meiner neuen Cam auch so!?

Nun stöber ich mal bissi durchs Forum.....

LG diana

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Mi Feb 01, 2006 6:17 pm

Hallo,

Willkommen im Forum und Gratulation zur neuen Kamera, die 350D ist wirklich eine feines Ding, ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Gruß

Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mi Feb 01, 2006 6:24 pm

hallo diana,

schön das du uns gefunden hast. dann mal her mit deinen bildern.

@adam: verschieb den beitrag doch bitte in vorstellung neue user

Edit: danke adam
lg
stefan

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron