HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

von den Taunushöhen grüßt . . .

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Eleovaqui
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:01 pm
Wohnort: Bad Soden am Taunus

von den Taunushöhen grüßt . . .

Beitrag von Eleovaqui » Mi Jun 13, 2007 7:11 pm

. . . Christa (51).

Vor gaaanz langer Zeit habe ich mal analog fotografiert. Doch die Ausrüstung hat mein Exmann behalten.

Dann Billigkameras, von denen ich nun die Nase voll habe. Jetzt kommt eine Canon 400D ins Haus.

Ich habe zwei Hunde, die ich gerne fotografiere. Außerdem Urlaubsbilder etc., was frau halt so knipst.

Eigentlich brauche ich dazu ja keine DSLR. Die Entscheidung ist nicht vernünftig. Aber ich will endlich auch mal unvernünftig sein . . .

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » Mi Jun 13, 2007 8:14 pm

Dann viel Spaß beim Unvernünftig-Sein und vor allem hier im Fototalk.
Gruß
der Oli

Benutzeravatar
ronsard
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: Sa Feb 17, 2007 9:58 am
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von ronsard » Mi Jun 13, 2007 8:38 pm

dann hallo und viel spass hier...

hey, das unvernünftig sein und geld ausgeben beginnt ja erst nach der anschaffung des body *g*

gruß
andreas
Bild


"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste: Die Gleichgültigkeit guter Menschen!"

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » Mi Jun 13, 2007 9:07 pm

Oooojaaaa ;)
Gruß
der Oli

Benutzeravatar
claudia kahlen
postet oft
Beiträge: 159
Registriert: Mo Mai 08, 2006 12:19 pm
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von claudia kahlen » Do Jun 14, 2007 12:29 pm

Hallo im Forum
lg Claudia
Quer bringt mehr, Hoch geht och.

Gast

zurueckgepfiffen

Beitrag von Gast » Do Jun 14, 2007 2:40 pm

So, da pfeife ich doch gleich mal von der anderen Taunushoehe zurueck- von wo der Aeppelwoi kommt...
Viel Spaß im Forum - was unweigerlich kommen wird!

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Do Jun 14, 2007 9:55 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Fototalk.

Jeder sollte mal ein wenig unvernünftig sein oder sein dürfen. :wink:

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 14, 2007 10:06 pm

Auch ein Willkommen von mir aus den Eifelniederungen (da wo der Ahrwein herkommt).

Benutzeravatar
Eleovaqui
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:01 pm
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beitrag von Eleovaqui » Fr Jun 15, 2007 10:36 pm

Danke für Eure Willkommensgrüße.

Aus der Canon EOS 400D ist nichts geworden. Ich habe mich umentschieden. Es ist nun eine Nikon D80 geworden.

Eben habe ich die ersten Bilder am PC gesehen. Boah . . . Mich hats fast umgehauen! Waaaaahsinn!!!

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » So Jun 17, 2007 7:22 pm

Na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera, dann bekommen wir ja sicherlich auch einige Aufnahmen von Dir zu sehen. :wink:

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Marcus_F
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: Mo Apr 16, 2007 5:27 pm

Beitrag von Marcus_F » So Jun 17, 2007 7:52 pm

Na da sag ich auch hiho,
viel Spaß im Forum!

LG
Marcus
"Es ist mir scheißegal wer Dein Vater ist,solange ich den See fotografiere, gehst DU hier nicht über`s Wasser!"

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron