HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Endlich ist es soweit...

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
vertigo
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jun 16, 2007 7:35 pm

Endlich ist es soweit...

Beitrag von vertigo » Sa Jun 16, 2007 9:56 pm

...und wieder stellt sich ein Greenhorn vor. :twisted:
Ich, 27 jährig komme aus der Schweiz, genauer aus Thun. Ich befasse mich seit kurzer Zeit mit "richtigem" Fotografieren und habe mich auch schon mit diversen Internet-Fotolehrgängen befasst (Striewisch, Rofrisch, Foto-net). Aber keine Sorge, hab mir nicht alles merken können. :lol:
Momentan übe ich mit einer (geliehenen) Nikon D70s und einem Nikkor AF-S DX 3,5-4,5 - 18-70 G ED. Ausserdem nenne ich das Buch "lowbudgetshooting" von Cyrill Harnischmacher mein eigen. Werde sicher mal was nachbauen, da mein Budget tatsächlich low ist.
Ihr alten Hasen, macht euch auf was gefasst; ich werde euch mit wohlformulierten, detaillierten Fragen löchern (nachdem ich die Suche benutzt habe :wink: )

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » Sa Jun 16, 2007 10:10 pm

Dann mal willkommen im Fototalk. Viel Spaß hier!
Gruß
der Oli

Gast

Fragen

Beitrag von Gast » So Jun 17, 2007 6:36 am

Diese Fragen gibts hier schon mal zwischen den Bildkommentaren- also nichts ungwoehnliches im Fototalk!

"low budget" ist hierzulande trendsettend fuer weite Teile der Bevoelkerung- also nichts aussergewoehnliches- was aber ueber die Ideen und Umsetzungen nichts aussagt.

Viel Spaß mit der Kamera und im Forum...

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 17, 2007 11:59 am

lowbudgetshooting...das habe ich auch...

willkommen im forum, hier sind (wohlformulierte) fagen erwünscht!

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » So Jun 17, 2007 8:58 pm

Willkommen im fototalk, dann leg mal los mit Deinen Fragen.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
claudia kahlen
postet oft
Beiträge: 159
Registriert: Mo Mai 08, 2006 12:19 pm
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von claudia kahlen » Mo Jun 18, 2007 11:49 am

Hallo und viel Spass hier.
lg Claudia
Quer bringt mehr, Hoch geht och.

Benutzeravatar
voliD80
postet oft
Beiträge: 115
Registriert: Mo Jun 11, 2007 1:35 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von voliD80 » Mo Jun 18, 2007 1:07 pm

hallo und viel Spaß hier :)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron