HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bin neu und möchte lange bleiben

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Tzarlus
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Do Jun 21, 2007 10:10 am
Wohnort: Sankt Katharinen/Kreis Neuwied

Bin neu und möchte lange bleiben

Beitrag von Tzarlus » Do Jun 21, 2007 10:17 am

Hallo an alle!

Habe mich heute mal hier im Forum angemeldet. Da ich relativ neu auf dem Weg der "guten" Fotografie bin, wollte ich mir hier, Anregungen und vor allem Hilfe holen.

Naja, zur Kamera kann ich noch nicht viel schreiben, die ich habe.
Ich habe mich mal etwas schlau gemacht und ich denke, dass die Canon EOS 350 für mich am anfang ausreicht!

Da ich in einer großen Elektromarktkette arbeite, und wir die Kamera (Kit) heute in der Werbung für 499,00 € haben, werde ich sie mir heute holen und mich dann übers WE reinarbeiten.

Wenn mir nun jetzt hier natürlich jemand sagt, dass ich sie mir nicht holen sollte, weil sie schon etwas älter ist und total überholt ist, dann überlege ich mir das ganze noch einmal, aber ich denke, dass es für die Kamera ja doch ein guter Preis ist!

Dann hoffe ich, dass ich bald hier einige gute Werke von mir zeigen kann!

Grüße

Tzarlus (alias Christoph)

Benutzeravatar
voliD80
postet oft
Beiträge: 115
Registriert: Mo Jun 11, 2007 1:35 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von voliD80 » Do Jun 21, 2007 10:55 am

hi und willkommen hier.

die 350D ist ne sehr gute Camera hatte ich ebenfalls schon.

Benutzeravatar
claudia kahlen
postet oft
Beiträge: 159
Registriert: Mo Mai 08, 2006 12:19 pm
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von claudia kahlen » Do Jun 21, 2007 1:15 pm

Hallo die Kamera ist gut und das Angebot auch.
lg Claudia
Quer bringt mehr, Hoch geht och.

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » Do Jun 21, 2007 2:44 pm

Willkommen im Fototalk und viel Spaß hier und mir der neuen Kamera.
Gruß
der Oli

Benutzeravatar
Eleovaqui
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:01 pm
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: Bin neu und möchte lange bleiben

Beitrag von Eleovaqui » Do Jun 21, 2007 3:20 pm

Tzarlus hat geschrieben: Da ich in einer großen Elektromarktkette arbeite, und wir die Kamera (Kit) heute in der Werbung für 499,00 € haben
Tzarlus (alias Christoph)
Ertappt! Du bist bei SATURN HANSA. Ich habe heute den Prospekt gesehen. 8)

Herzlich willkommen.

Tzarlus
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Do Jun 21, 2007 10:10 am
Wohnort: Sankt Katharinen/Kreis Neuwied

Beitrag von Tzarlus » Do Jun 21, 2007 4:47 pm

Danke für die Willkommensgrüße,

Eleovaqui, ich muss dich leider entäuschen..:)
Arbeite beim Saturn in Koblenz.
Aber kann sein, dass es ne Bundesweite Aktion ist!

Benutzeravatar
xj900
postet oft
Beiträge: 124
Registriert: Sa Jan 20, 2007 7:54 pm
Wohnort: Frankfurt/M
Kontaktdaten:

Beitrag von xj900 » Do Jun 21, 2007 8:52 pm

Hallo Tzarlus

Saturn hieß bevor es mit der Media-Markt Gruppe verheiratet wurde Saturn Hansa.
Du hast Dirmit der 350 D eine Tolle Kamera Ausgesucht mit der Du sicher am Anfang gute und Später sehr gute Bilder machen wirst. Ich freue mich auf Deine Bilder
xj900

v. 120/70-17 58V TL
h. 150/70-17 69V TL

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Do Jun 21, 2007 9:03 pm

Willkommen im Fototalk und viel Spaß mit Deiner bald neuen Kamera.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Tzarlus
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Do Jun 21, 2007 10:10 am
Wohnort: Sankt Katharinen/Kreis Neuwied

Beitrag von Tzarlus » Sa Jun 23, 2007 8:12 am

So, habe mir die Kamera gestern geholt. Gestern Abend dann etwas das Handbuch durchgelesen und ich denke, dass ich spätestens morgen, die ersten Bilder machen werde!!

Wenn ich sie für gut empfinde, könnt ihr vielleicht auch schon morgen abedn welche sehen!

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » So Jul 29, 2007 11:40 pm

Ich sag's mal mit einem Bild:

(Link wurde entfernt)

Gruß
Cano

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron