HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ein Neuer...

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
stratocaster
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 26, 2005 10:28 pm
Wohnort: Wien

Ein Neuer...

Beitrag von stratocaster » Fr Aug 26, 2005 11:01 pm

Hallo,
möchte Euch recht herzliche Grüße aus Wien übermitteln.
Zu meiner Person kann ich nur sagen, daß ich ein leidenschaftlicher Fotoamateur bin, der jedoch Althergebrachtem die Treue hält. Sprich, ich bin mit Leib und Seele ein Analoger und dazu noch ein Freund der Marke Nikon.
Fotografiere vorwiegend auf Diafilmen.
Meine beliebtesten Motive: Landschaften und Architektur.

Allzeit gutes Licht
stratocaster

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Sa Aug 27, 2005 12:59 am

Hallo und herzlich willkommen bei Fototalk :)

Wir haben Fototalk Forum für analoge und digitale Fotografie ausgelegt und freuen uns besonders Fotografie-Fans, die analoge Technik benutzen hier begrüssen zu dürfen.

Gruß und viel Spass im Forum
Adam

Benutzeravatar
Pasel
postet oft
Beiträge: 188
Registriert: Sa Okt 01, 2005 4:14 pm
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Hallo Stratocaster,

Beitrag von Pasel » Sa Nov 12, 2005 12:11 am

verzeih bitte, aber ich habe dich wohl irgendwie hier übersehen. Habe gerade deine neuen Bilder entdeckt und werde sie mir gleich mal ansehen.

Grüße nach Österreich,

Uwe

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Sa Nov 12, 2005 4:44 pm

Willkommen hier im Forum, ich freue mich schon auf weitere Landschaftsaufnahmen und natürlich auch andere Bilder von Dir, die ersten Fotos gefallen mir vom ersten Blick her wirklich gut.

Gruß

Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron