HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo...

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Hallo...

Beitrag von primbinibi » Di Aug 28, 2007 7:51 pm

Hallo,

ich wage mich als totaler Neuling auf dem Gebiet der Fotographie hier in euer Forum.

Ich hatte die ganze Zeit eine HP M525 und hab mich damit fast totgeärgert. Jetzt habe ich mir für den Anfang eine Fuji S5600 bestellt. Die passt genau zu meinem Geldbeutel und so kann ich mich ganz langsam (hoffe ich) in die Materie einarbeiten.

Ich hab schon immer gerne Fotos gemacht und jetzt möchte ich auch noch schöne Fotos machen. Mit der HP sind teilweise ganz fürchterliche Bilder zustande gekommen. Lags nun an mir oder an der Kamera, ich weiss es nicht? Aber wir werden sehn... :roll:

Und ich hoffe mit eurer Hilfe werd ich das schaffen.

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Di Aug 28, 2007 8:10 pm

Willkommen bei uns
Du wirst Dich hier sicher wohlfühlen und viel neuers entdecken und erfahren können

Xandru

Beitrag von Xandru » Di Aug 28, 2007 8:46 pm

Willkommen im Forum :)

Mod

majun
postet oft
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 05, 2007 9:39 am
Wohnort: ybbstal
Kontaktdaten:

Beitrag von majun » Mi Aug 29, 2007 7:18 am

hallo! dann bin ich mal gespannt auf deine bilder!

Gast

Beitrag von Gast » So Sep 02, 2007 10:03 am

Ein herzliches Willkommen auch von mir
vaniglia

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » So Sep 02, 2007 10:08 am

Ich sag's mal mit einem Bild:

(Link wurde entfernt)

Gruß
Cano

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » So Sep 02, 2007 3:44 pm

danke für euer Willkommen!

Ich habe gerade mein erstes Bild hochgeladen und ich möchte euch um eure Kritik bitten. Ich habe noch keinen richtigen Ansatz gefunden und bin für jede Hilfe dankbar. :roll:

LG
Conny

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron