HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kennenlernspiel

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Mi Sep 12, 2007 11:59 pm

sie sind mein Leben. Kann mir nichts schöneres vorstellen :D

Was war dein schönstes Erlebnis?

Gast

Beitrag von Gast » Do Sep 13, 2007 2:09 am

Ich hatte schon viele schöne Erlebnisse. Es ist schwierig da eines hervorzuheben. Für mich ist jedoch am schönsten, wenn ich mich auch an Alltäglichkeiten erfreuen kann und jeden Augenblick sehr intensiv erlebe bzw. bewußt wahrnehme. :P

Wo warst Du als letztes im Urlaub (und wann)?

majun
postet oft
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 05, 2007 9:39 am
Wohnort: ybbstal
Kontaktdaten:

Beitrag von majun » Do Sep 13, 2007 6:12 am

mein letzter urlaub war im juli letztes jahr. da war ich mit meinem schatz in grünau im almtal und hab mir noch eine pause vor dem dritten kind gegönnt.
eine woche lang kolkraben beobachtet im cumberland wildpark, die konrad lorenz-station mit den wildgänsen besucht und bergwandern, den almsee umrundet, und ausgeschlafen und das frühstücken genossen ohne kinder. *seufz*
(hat auch was, mal ohne kinder zu sein *lach*)

welchen beruf hast du gelernt?

MissyX
postet ab und zu
Beiträge: 62
Registriert: Mi Jul 11, 2007 5:04 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von MissyX » Do Sep 13, 2007 7:15 am

Grad noch dabei, seit einem Jahr in der Ausbildung zur Fachangestellten für Arbeitsförderung!

Was ist dein allergrößter Wunsch?

majun
postet oft
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 05, 2007 9:39 am
Wohnort: ybbstal
Kontaktdaten:

Beitrag von majun » Do Sep 13, 2007 7:19 am

mein allergrösster wunsch ist es, einmal in meinem leben in british columbia mit eingeborenen im kanu ganz früh morgens raus aufs meer zu fahren um wale zu beobachten.
*träum*

wovor ekelt`s dich am meisten?

Benutzeravatar
Knipsfix
postet ab und zu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jan 01, 2007 6:59 pm
Wohnort: Möhnesee

Beitrag von Knipsfix » Do Sep 13, 2007 10:52 am

Vor Personen, die schamlos und ohne zu erröten Lügen!

- Wie ist Deine Meinung zu dem "Abmahnungs-Wahn" im Internet (Copyrigth-Verstösse)
Gruß, Ralf

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Do Sep 13, 2007 11:58 am

Da wollen sich ein paar Anwälte bereichern
FvG wurde übrigens gestern verurteilt! habt ihr´s mitbekommen?

Hast Du eine eigene Website?

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Sep 13, 2007 12:39 pm

WolfgangS hat geschrieben: FvG wurde übrigens gestern verurteilt! habt ihr´s mitbekommen?
Ich hab's nicht mitbekommen. Würde mich aber näher interessieren. Hast Du einen entprechenden Link?
Hast Du eine eigene Website?
Nein.

Hättest Du gerne eine eigene Webseite?

majun
postet oft
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 05, 2007 9:39 am
Wohnort: ybbstal
Kontaktdaten:

Beitrag von majun » Do Sep 13, 2007 2:18 pm

ich hab eine: www.sonjabenatzky.ch.vu

was würdest du mit 200.000 euros anstellen?

Benutzeravatar
Rubina
postet oft
Beiträge: 400
Registriert: Mi Jan 24, 2007 7:24 pm
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubina » Do Sep 13, 2007 2:25 pm

Meine Schulden bezahlen und mir ein Fotostudio bauen.

Welches Tier wärst du am liebsten?
gezeichnet Rubina ;)

majun
postet oft
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 05, 2007 9:39 am
Wohnort: ybbstal
Kontaktdaten:

Beitrag von majun » Do Sep 13, 2007 2:43 pm

ein wolf.
ich würde durch die kanadischen wälder streifen und nachts den mond anheulen...

was bleibt übrig, wenn du alles das, was du glaubst zu sein, abstreifst?
(also du bist jetzt kein fotograf mehr, kein vater mehr, keine mutter mehr, keine künstlerin, kein lehrer, doer wwas auch immer du glaubtest zu sein. )
was bleibt am ende übrig? wer oder was bist du dann noch?

Benutzeravatar
biber22
postet ab und zu
Beiträge: 71
Registriert: Mi Aug 15, 2007 6:46 am
Wohnort: bayreuth

Beitrag von biber22 » Do Sep 13, 2007 2:49 pm

wenn ich das wüsste, wär ich gott geworden!!!

was magst du an der digitalen fotografie, was an der analogen?

majun
postet oft
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 05, 2007 9:39 am
Wohnort: ybbstal
Kontaktdaten:

Beitrag von majun » Do Sep 13, 2007 4:50 pm

das ist so wie briefe schriben gegen e-mails.
die romantik ist verloren gegangen mit der digitalen fotografie. aber es geht schneller und kostet weniger.
leider muss man nicht mehr auf die bilder warten, die spannung ist weg, es wird schnell ausgemustert und gelöscht, retuschiert und bearbeitet...
analog ist einfach romantischer.

was ist das beste bild das du jemals gemacht hast?

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Do Sep 13, 2007 7:24 pm

Cano hat geschrieben:
WolfgangS hat geschrieben: FvG wurde übrigens gestern verurteilt! habt ihr´s mitbekommen?
Ich hab's nicht mitbekommen. Würde mich aber näher interessieren. Hast Du einen entprechenden Link?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/95843

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Do Sep 13, 2007 8:16 pm

majun hat geschrieben:das ist so wie briefe schriben gegen e-mails.
die romantik ist verloren gegangen mit der digitalen fotografie. aber es geht schneller und kostet weniger.
leider muss man nicht mehr auf die bilder warten, die spannung ist weg, es wird schnell ausgemustert und gelöscht, retuschiert und bearbeitet...
analog ist einfach romantischer.

was ist das beste bild das du jemals gemacht hast?

immer das Neuste, weil einem die jüngsten 'Kinder' immer die liebsten sind

warum fotografierst du?
Grüße, Hein

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron