HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kennenlernspiel

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Szandor
postet oft
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jul 27, 2007 4:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Szandor » Di Okt 02, 2007 5:34 pm

ich auch nicht.

Was ist Dein Lieblingstier?

Gast

Beitrag von Gast » Di Okt 02, 2007 10:45 pm

Der Wolf, drum habe ich als Hund auch einen Eurasier. Diese Rasse ist noch eine der ursprünglichsten und am wolfsähnlichsten.

Siehe (Link wurde entfernt)

meine ist die 7. in der obersten reihe

lg vaniglia

Magst du Spinnen?

majun
postet oft
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 05, 2007 9:39 am
Wohnort: ybbstal
Kontaktdaten:

Beitrag von majun » Di Okt 02, 2007 11:05 pm

ich habe panische angst vor spinnen. egal wie klein oder gross. nur weberknechte kann ich halbwegs gut ertragen.

magst du bollywood-filme?

Gast

Beitrag von Gast » Di Okt 02, 2007 11:13 pm

Ganz wenige nur, als Beispiel <Die Brücken am Fluss< mit Clint Eastwood und Meryll Streep oder >Die Farbe lila< mit Whoopi Goldberg um einige zu nennen.
Die alten Hollywoodschinken mag ich sehr gern a la <Die Katze auf dem heißen Blechdach< usw

lg vaniglia

Hast du einen Talismann?

majun
postet oft
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 05, 2007 9:39 am
Wohnort: ybbstal
Kontaktdaten:

Beitrag von majun » Di Okt 02, 2007 11:23 pm

sowas ähnliches. meinen medizinbeutel. (ich arbeite, lebe und denke schamanisch) der medizinbeutel hat mit medizin in dem sinne nix zu tun. er ist gefüllt mit dingen, die für mich gut sind. erde aus meiner heimat, ein stückchen fell meines krafttieres, kleine steinchen und glücksbringer, usw...


welches land findest du am spannendsten von der kultur her?

Gast

Beitrag von Gast » Mi Okt 03, 2007 12:36 am

Die alten Atzteken in Südamerika. Die hatten sehr viel Wissen das heute leider verloren gegangen ist. Meine Freundin hat übrigens zwei Jahre in Peru in einem Indianerdorf gelebt, ohne jeglichen Luxus der Zivilisation, dafür ist sie mit sehr viel Wissen zurückgekommen.

lg vaniglia

Apropos: Könntest du eine zeitlang ohne jeden Luxus der Zivisilation leben?

Benutzeravatar
segelmanny
postet sehr oft!
Beiträge: 579
Registriert: Do Sep 27, 2007 8:59 pm
Wohnort: NRW Möhnesee

Beitrag von segelmanny » Mi Okt 03, 2007 12:58 am

Ja - in Südamerika - in Asien - aber nicht in unserem... Die Menschen hier sind so intolerant. Eine Familie mit einigen Hunden ist ja schon unsozial. Nothunde. Gibt es für Dich in Deinen Träumen noch die einsame Palme am Meeresstrand?
Augenblicke festhalten - und immer wieder mal träumen! Canon/Konika-Minolta

majun
postet oft
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 05, 2007 9:39 am
Wohnort: ybbstal
Kontaktdaten:

Beitrag von majun » Mi Okt 03, 2007 10:43 am

die einsame palme am meeresstrand? die gibt es sicher auch in real noch!
ich träume eher von eisigen gfielden wie grönland und alaska und canada.

was für klamotten trägt du jetzt gerade?

Benutzeravatar
Hauke Wolff
postet oft
Beiträge: 291
Registriert: Di Jan 30, 2007 7:33 pm
Wohnort: Ratzeburg

Beitrag von Hauke Wolff » Mi Okt 03, 2007 12:06 pm

he he wieder ne zunfthose, socken , boxershorts,n zopfgummi ein schwarzes t-shirt und 2 festivalle bändchen. :lol:


was ist deine liblingsfarbe?
Bild

majun
postet oft
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 05, 2007 9:39 am
Wohnort: ybbstal
Kontaktdaten:

Beitrag von majun » Mi Okt 03, 2007 12:16 pm

dunkles violett.
sollte ich mal meinen buick riviera bekommen werd ich ihn dunkelviolett metallic lackieren lassen. *träum*

was wär dein traumauto?

Benutzeravatar
Hauke Wolff
postet oft
Beiträge: 291
Registriert: Di Jan 30, 2007 7:33 pm
Wohnort: Ratzeburg

Beitrag von Hauke Wolff » Mi Okt 03, 2007 12:37 pm

einen alten mercedes, steinalt und zwar in schwarz und leichenwagen mit bett hinten drin.



wann hast du das letzte mal gezeltet?`
Bild

majun
postet oft
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 05, 2007 9:39 am
Wohnort: ybbstal
Kontaktdaten:

Beitrag von majun » Mi Okt 03, 2007 12:45 pm

am frequenzy 2005 in salzburg.

das seltsamste erlebnis das du jemals hattest?

Benutzeravatar
vertigo
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jun 16, 2007 7:35 pm

Beitrag von vertigo » Fr Okt 05, 2007 3:00 pm

edit.
Hättest du gerne/hast du einen Beruf, der mit fotografieren zu tun hat?
Zuletzt geändert von vertigo am So Dez 02, 2007 2:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hauke Wolff
postet oft
Beiträge: 291
Registriert: Di Jan 30, 2007 7:33 pm
Wohnort: Ratzeburg

Beitrag von Hauke Wolff » Fr Okt 05, 2007 3:07 pm

nein habe ich nicht gehe ja auch noch zur schule. aber beim thw bekomme ich öfters den auftrag bilder zu machen und beim meinem neben job muss ich manchmal welche bearbeiten oder ausdrucken.



musst du eine brille tragen?
Bild

majun
postet oft
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 05, 2007 9:39 am
Wohnort: ybbstal
Kontaktdaten:

Beitrag von majun » Fr Okt 05, 2007 3:19 pm

nur beim autofahren abends und morgens, sonst nicht.

wovor hast du am meisten schiss?

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<