HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

biber22

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
biber22
postet ab und zu
Beiträge: 71
Registriert: Mi Aug 15, 2007 6:46 am
Wohnort: bayreuth

biber22

Beitrag von biber22 » Di Sep 11, 2007 2:27 pm

hallo an alle,
bin zwar net ganz neu hier, aber mir ist grad langweilig und deshalb schreib ich hier.
ich heiße julius, bin 22jahre jung, verheiratet und vater eines total süßen kerls namens clemens, bin steinmetz- und steinbildhauermeister (daher großer bezug zu künsten verschiedenster art). ich fotografiere ausschließlich (außer auf baustellen, also arbeitsbedingt) analog, weil man da noch gespannt ist "hoffentlich sind die bilder gut geworden).
habe angefangen mit AE-1 von den eltern, dann eos3000 und jetzt eos50e.
bin mit allen dreien sehr zufrieden.
biber nenn ich mich deshalb weil meine frau immer "biberbaby" zu mir sagt :lol: ich lichte am liebsten gesichter, landschaften, eindrücke, gefühle und abstraktes bzw surreales ab.
so jetzt wisst ihrs...
lg biber

majun
postet oft
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 05, 2007 9:39 am
Wohnort: ybbstal
Kontaktdaten:

Beitrag von majun » Di Sep 11, 2007 2:40 pm

hallo biber!
na das hört sich gleich total symphatisch an, find ich. hast du eine homepage? wenn ja, freu ich mich schon drauf.
interessen haben wir ziemlich die selben. nur mein mann sagt nicht biberbaby zu mir. :D
(meine zähne sind ganz normal, passender wäre wohl "nilpferarsch" :? )

verkaufst du deine kunstwerke? dann hast du sicher bilder davon? was bildhauerst du denn alles?

ja, analog hat schon was.
das ist wie mit den früheren brieffreundschaften die sich alle aufgelöst haben wegen e-mail. aber die4 romantik ist noch da, wenn ich dran denke...

herzlich willkommen hier!

majun

Gast

Beitrag von Gast » Di Sep 11, 2007 9:12 pm

Hallo Biber,

herzlichen willkommen hier und weiterhin viel Spaß. Schön zu wissen, wer hinter "biber22" steckt.

@majun: nur nicht so selbstkritisch! Wegen "Nilpferdarsch" und so. Das glaube ich nämlich noch nicht mal. :P

Grüße,
Sandwurm

Benutzeravatar
Framework91
postet oft
Beiträge: 361
Registriert: Sa Sep 01, 2007 4:00 pm
Wohnort: Hamm

Beitrag von Framework91 » Di Sep 11, 2007 9:20 pm

Grüß dich Julius!

Weiterhin viel Spass hier im Forum!

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Sep 19, 2007 11:02 pm

Ich sag's mal mit einem Bild:

(Link wurde entfernt)

Gruß
Cano

Benutzeravatar
Eleovaqui
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:01 pm
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beitrag von Eleovaqui » Do Sep 20, 2007 9:18 am

herzlich willkommen!

Gast

Beitrag von Gast » Di Okt 02, 2007 9:24 pm

Hej, herzlich willkommen im Forum!


auch von mir. :)

Benutzeravatar
Hauke Wolff
postet oft
Beiträge: 291
Registriert: Di Jan 30, 2007 7:33 pm
Wohnort: Ratzeburg

Beitrag von Hauke Wolff » Mi Okt 03, 2007 12:44 pm

hallo dann auch von mir und viel spaß hier bei uns.
Bild

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Mi Okt 03, 2007 3:27 pm

Willkommen und weiterhin viel Spaß.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron