HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Auch hallo von mir

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
segelmanny
postet sehr oft!
Beiträge: 579
Registriert: Do Sep 27, 2007 8:59 pm
Wohnort: NRW Möhnesee

Auch hallo von mir

Beitrag von segelmanny » Do Sep 27, 2007 9:12 pm

Segelmanny wohnt am Möhnesee in NRW. Bin Elektroniker und beschäftige mich mit der Hobbyfotografie schon seit den Siebzigern. Damals noch Canon AT 1 und seit kurzem 400D mit dem kleinen Kit-Objektiv und dem Tamron 70-300 4-5,6 Makro A17. Zum Erleben der EOS sollen die günstigen Objektive zunächst für mich ausreichen. Nach den ersten 500 Schüssen: ich bin begeistert. So - und nun hoffe ich auf reichlich Erfahrungsaustausch. :lol: LG Segelmanny

Benutzeravatar
Hauke Wolff
postet oft
Beiträge: 291
Registriert: Di Jan 30, 2007 7:33 pm
Wohnort: Ratzeburg

Beitrag von Hauke Wolff » Do Sep 27, 2007 9:23 pm

herzlich wilkommen hier bei uns!
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Fr Sep 28, 2007 12:06 am

Auf ein frohes Miteinander und herzlich Willkommen!
Liebe Grüße vom Bodensee/ A vaniglia

Benutzeravatar
schattenblick
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mi Sep 26, 2007 12:26 am
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von schattenblick » Fr Sep 28, 2007 7:58 am

bin zwar selber noch nicht lange dabei, aber auch von mir "Herzlich Willkommen!" :D

Benutzeravatar
Eleovaqui
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:01 pm
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beitrag von Eleovaqui » Fr Sep 28, 2007 10:22 am

herzlich willkommen!

Benutzeravatar
segelmanny
postet sehr oft!
Beiträge: 579
Registriert: Do Sep 27, 2007 8:59 pm
Wohnort: NRW Möhnesee

Beitrag von segelmanny » Sa Sep 29, 2007 2:18 pm

Danke für die nette Begrüßung :lol: Mist Wetter - hab mich so aufs WE zum Fotografieren gefreut :?

Benutzeravatar
Framework91
postet oft
Beiträge: 361
Registriert: Sa Sep 01, 2007 4:00 pm
Wohnort: Hamm

Beitrag von Framework91 » Sa Sep 29, 2007 3:13 pm

Ja das Wetter ist leider schlimm geworden. Es soll sich aber bald bessern habe ich gehört.

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Sa Sep 29, 2007 3:19 pm

Hallo und Willkommen.

Viel Spaß mit Deiner neuen Kamera auf das den ersten 500 Auslösungen noch viele weitere folgen .

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » So Sep 30, 2007 8:07 am

Ich sag's mal mit einem Bild:

(Link wurde entfernt)

Gruß
Cano

Benutzeravatar
segelmanny
postet sehr oft!
Beiträge: 579
Registriert: Do Sep 27, 2007 8:59 pm
Wohnort: NRW Möhnesee

Beitrag von segelmanny » Fr Okt 05, 2007 10:50 pm

Hab mal ne Frage zu unseren Galleriebildern: Wie erhalte die technischen Infos zu den Fotos? LG Segelmanny
Augenblicke festhalten - und immer wieder mal träumen! Canon/Konika-Minolta

Whiteline
postet oft
Beiträge: 155
Registriert: Do Jun 22, 2006 1:30 pm
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Whiteline » Sa Okt 06, 2007 4:51 pm

Hallo und herzlich willkommen :D

Ich glaube es gibt eine Freeware mit der man sich die Daten anzeigen lassen kann - kann mich aber grad nicht an den Namen erinnern :oops:
Evtl. mal die Suchfunktion bemühen.

Viele Grüße
Carmen

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron