HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Von mir an euch...

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Stiffy
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 24, 2007 11:24 pm

Von mir an euch...

Beitrag von Stiffy » Mi Okt 24, 2007 11:37 pm

Hallo!

Ich bin Anke, 22 Jahre alt und wohne in einem kleinen Kaff in Niedersachsen. Nachdem ich die Fachoberschule Gestaltung abgeschlossen habe, begann ich 2004 Medientechnik zu studieren... man kann sagen, dass ich ein Mensch bin, der sich sehr für Medien und Kunst interessietr... und so ist es natürlich auch mit der Fotographie!
Ich habe eigentlich schon immer sehr gerne Fotos gemacht, wobei ich leider nie das nötige Equipment zur Verfügung hatte. Ich habe zwar vor, mir in näherer Zukunft endlich mal eine digitale Spiegelreflexkamera zu kaufen [bin noch hin- und hergerissen ob Nikon oder Canon], aber zunächst habe ich mein Geld für eine Reise nach San Francisco ausgegeben - wo ich dann im April nächsten Jahres die Leute mit meiner kleinen Canon Ixus 50 heimsuchen werde :twisted:

Was ich besonders gerne fotographiere, kann ich gar nicht so genau sagen. Es gibt so viele schöne Dinge, die einem vor die Linse huschen können... Jedenfalls bin ich ein riesiger Fan von schwarz/weiß-Fotographie oder Duplex [wobei ich Sepia zu krass finde]... auch Langzeitbelichtungen mag ich sehr, wobei ich das im Moment leider noch nicht wirklich umsetzen kann, da die Ixus das nicht so schön mitmacht...

Jedenfalls hoffe ich, hier ein paar nette Leute kennenzulernen und den ein oder anderen Tipp abstauben zu können!

Liebe Grüße,
Stiffy

-----------

Meine Homepage:
(Link wurde entfernt)

Gast

Beitrag von Gast » Do Okt 25, 2007 12:11 am

(Link wurde entfernt)

Grüße,
Sandwurm

Benutzeravatar
Eleovaqui
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:01 pm
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beitrag von Eleovaqui » Do Okt 25, 2007 9:16 am

herzlich willkommen!

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Do Okt 25, 2007 10:27 am

Auch von mir herzlich willkommen!

Benutzeravatar
Framework91
postet oft
Beiträge: 361
Registriert: Sa Sep 01, 2007 4:00 pm
Wohnort: Hamm

Beitrag von Framework91 » Do Okt 25, 2007 5:12 pm

Herzlich Willkommen im FT!

Benutzeravatar
Hauke Wolff
postet oft
Beiträge: 291
Registriert: Di Jan 30, 2007 7:33 pm
Wohnort: Ratzeburg

Beitrag von Hauke Wolff » Fr Okt 26, 2007 12:25 pm

Bild
Bild

MissyX
postet ab und zu
Beiträge: 62
Registriert: Mi Jul 11, 2007 5:04 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von MissyX » Fr Okt 26, 2007 3:26 pm

Ist das irgendwie eine Krankheit von uns Frauen, dass wir unsere Ixus immer als "klein" bezeichnen? *gg* (ich hab auch eine)

Viel Spaß hier im Forum :)

Kleki
postet ab und zu
Beiträge: 33
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:17 pm

Beitrag von Kleki » Fr Okt 26, 2007 7:47 pm

Hallo Anke,

auch ich begrüße Dich herzlichst im Forum!!


Kleki

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Okt 26, 2007 8:49 pm

Ich sag's mal mit einem Bild:

(Link wurde entfernt)

Gruß
Cano

Stiffy
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 24, 2007 11:24 pm

Beitrag von Stiffy » Fr Okt 26, 2007 10:13 pm

*freu*
das ist lieb, danke!
*das wochenende nutzen werd um mich hier in bisschen einzulesen* ^__^

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron