HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Beitrag von Gast » Mi Dez 19, 2007 10:12 pm

Hallo,

ich verabschiede mich bis nächstes Jahr und wünsche euch allen frohe und schöne Feiertage! :D :D :D
Wer den anderen Mitgliedern auch mitteilen möchte, dass er über die Feiertage nicht im FT ist, kann dies in diesem Thread machen.
Also dann bis bald....

Liebe Grüße
vaniglia

Gast

Beitrag von Gast » Do Dez 20, 2007 6:10 am

Auch Dir und allen anderen Usern+Admin schöne und besinnliche Feiertage. Guten Rutsch.

Ich werde jedoch bei FT reinschauen, wenn es nicht total verweist ist :shock:

Ist ja jetzt schon ruhiger hier ...

Grüße,
Sandwurm

Benutzeravatar
Eleovaqui
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:01 pm
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beitrag von Eleovaqui » Do Dez 20, 2007 10:14 am

ich wünsche auch allen Foris frohe Weihnachten und einen guten Start in 2008!.

P.S. ich bleibe zu Hause und online.

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Do Dez 20, 2007 11:40 am

Na dann auch von mir, allen Usern+Admin, schöne und geruhsame Feiertage, sowie einen guten Rutsch!

Gruß
Hans, der auch über die Feiertage immer wieder mal reinschaut

Gast

Beitrag von Gast » Do Dez 20, 2007 10:38 pm

Vielen Dank und Euch allen besinnliche Feiertage und einen guten Start ins Neue!

Grüße
Volker

Tarantino
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mi Jul 11, 2007 12:22 pm
Wohnort: Offenbach

Beitrag von Tarantino » Do Dez 20, 2007 11:03 pm

Auch von mir allen ein frohes Fest.

Gast

Beitrag von Gast » Do Dez 20, 2007 11:28 pm

Ich wünsche allen bei denen es gerade nicht so gut läuft, einen glücklichen Start ins neue Jahr und dass sie im kommenden Jahr stets die richtigen Entscheidungen treffen können.

Grüße
Sabine

Gast

Beitrag von Gast » Fr Dez 21, 2007 11:16 am

(Link wurde entfernt) :lol:


Gruß aus Köln
Diez

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » Fr Dez 21, 2007 11:29 am

Bild

fürchte die Feiertage werden bei mir wieder eine stressige Verwandtenralley. Ich versuche aber trotzdem ab und zu reinzuschaun.

Bild

Frohe Weihnachten an Alle.

LG
Conny

Kleki
postet ab und zu
Beiträge: 33
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:17 pm

Beitrag von Kleki » Sa Dez 22, 2007 9:03 am

Auch ich wünsche allen im Forum ein schönes Weihnachtsfest und 2008 alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße. Kleki

Benutzeravatar
EtSchusselchen
postet ab und zu
Beiträge: 30
Registriert: Fr Nov 23, 2007 4:17 pm
Wohnort: Im Tal der Loreley

Beitrag von EtSchusselchen » Sa Dez 22, 2007 12:46 pm

Hallo zusammen (Link wurde entfernt)

auch ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest !
Lasst Euch reichlich (Link wurde entfernt)

Liebe Grüße,
Sonja und Familie (Link wurde entfernt)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
A.de Saint-Exúpery

Gast

Beitrag von Gast » Sa Dez 22, 2007 5:09 pm

Auch von mir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle User hier. Hoffentlich schaut ihr auch während den Feiertagen ab und an mal hier im Forum vorbei.

Benutzeravatar
Rodney
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 20, 2007 12:32 am
Wohnort: Saarlouis

Beitrag von Rodney » Sa Dez 22, 2007 5:36 pm

Da schließe ich mich gleich mal an. Frohes Fest, schöne Feiertage und nen guten Rutsch alle zusammen!

MfG

Jan Paulus

Benutzeravatar
crua
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: So Sep 23, 2007 4:05 pm
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von crua » Sa Dez 22, 2007 5:48 pm

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start in ein neues Jahr!
Ich werde ab dem 24./25. ein paar Tage weg sein.

Gruss crua
PORTFOLIO | Nikon + Linsen

Benutzeravatar
Framework91
postet oft
Beiträge: 361
Registriert: Sa Sep 01, 2007 4:00 pm
Wohnort: Hamm

Beitrag von Framework91 » Sa Dez 22, 2007 6:25 pm

Ich werde euch zwar die Weihnachtstage erhalten bleiben, aber ich wünsche euch allen an dieser Stelle auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

lG Matthias

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron