HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hi bin neu hier

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
FiziksXT
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 08, 2006 8:24 pm

Hi bin neu hier

Beitrag von FiziksXT » Mo Mai 08, 2006 8:28 pm

Wollt mich mal vorstellen...

Ich heisse Timo und komme aus Rastatt (Nahe Karlsruhe) und vor kurzem hat mich der Virus der Fotografie angesteckt. Gestern habe ich das erste mal draußen von unserem neuen Hund Fotos gemacht die ich euch zeigen möchte. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben was ich besser machen soll oder was nicht so gut ist.

Hoffe es kommt einiges an Feedback.

Mfg Timo

Bild
Bild
Bild[/img]

Benutzeravatar
Niphredil
postet oft
Beiträge: 209
Registriert: Do Mär 09, 2006 7:39 pm

Beitrag von Niphredil » Di Mai 09, 2006 10:26 am

Hallo Timo! Einen süßen Fratz hast du da! Mir gefallen deine Bilder!

Herzlich WIllkommen hier und viel Spaß... :D

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Di Mai 09, 2006 9:56 pm

Hallo und willkommen im Forum, mir gefallen die Bilder auch gut, meine Frage wäre, warum hast Du dich für sw entschieden?

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
Pinoccio
postet ab und zu
Beiträge: 49
Registriert: Fr Apr 14, 2006 11:16 pm

Beitrag von Pinoccio » Mi Mai 10, 2006 2:37 pm

Hallo und herzlich Willkommen!

Auch ich finde die Bilder ziemlich gut, kannst sie ja auch in die Galerie hier stellen. Was für eine Ausrüstung verwendest du?

FiziksXT
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 08, 2006 8:24 pm

Beitrag von FiziksXT » Do Mai 11, 2006 1:28 pm

majo hat geschrieben:Hallo und willkommen im Forum, mir gefallen die Bilder auch gut, meine Frage wäre, warum hast Du dich für sw entschieden?

Gruß
Mario
SW sieht einfach schöner aus auf solchen Bildern. Ich hab sie aber noch in Farbe, keine Angst :-)


Ich persönlich habe eine Canon Powershot A75 aber das war die neue Cam meines Schwiegervaters der sich vor kurzem eine Olympus E330 zugelegt hat. Bin am überlegen ob ich mir auch eine gescheite Cam kaufen soll, aber der Schwiegervater meint ich soll seine benützen und soll mir das Geld sparen.

Freut mich das es euch gefällt.

Gruß Timo

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Do Mai 11, 2006 10:05 pm

von mir auch ein herzliches WILLKOMMEN. Mir gefallen deine Hundebilder auch sehr gut. Der kurze hat ein sehr fotogenes Gesicht. Dadurch hast du schon die Hälfte gut. Und natürlich dein gutes Auge.

Liebe Grüße
Purzel
Zuletzt geändert von Purzel am So Mai 14, 2006 10:53 am, insgesamt 1-mal geändert.

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » So Mai 14, 2006 8:57 am

FiziksXT hat geschrieben: SW sieht einfach schöner aus auf solchen Bildern. Ich hab sie aber noch in Farbe, keine Angst :-)
Gruß Timo
Also Angst habe ich keine :wink: , die Bilder wirken schon toll in sw, ich war einfach nur neugierig, warum Du dich für sw entschieden hattest.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<