HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neuer Mitstreiter

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Neuer Mitstreiter

Beitrag von majo » So Sep 25, 2005 11:48 am

Hallo,

ich bin über die Suche in Altavista auf Euer Forum gestossen und habe nach einigem Einlesen entschieden mich hier zu registrieren.

Ich bin 37 Jahre alt und habe 1986 mit einer AE1 Programm begonnen zu fotografieren. Nach einer recht langen Unterbrechung bin ich dann vor einigen Jahren mit einer Coolpix 4300 in die Digitalfotografie eingestiegen, bevor ich mir in diesem Jahr eine EOS350D zugelegt habe.

Ich möchte mich trotz einiger Jahre Fotografie allerdings immer noch als Anfänger bezeichnen.

Die meisten Fotos entstehen in meinem Urlaub und auf Spaziergängen, insgesamt fotografiere ich aber alles was neugierig auf ein Foto macht.

Ich hoffe, das sich in diesem noch jungen Forum eine nette, hilfsbereite und vor allem jederzeit zu Kommentaren bereite Gemeinschaft aufbauen wird.

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Re: Neuer Mitstreiter

Beitrag von fototalk » So Sep 25, 2005 11:58 pm

Hallo Majo,

zuerst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei Fototalk :) schön, dass Du uns gefunden hast. Wir sind bereits auf deinen Vorschlag eingegangen und haben die Rubrik in "Vorstellungen: Neue User und Fotografen" umbenannt.

Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum!

Gruß Adam
Zuletzt geändert von fototalk am Fr Okt 07, 2005 12:40 am, insgesamt 1-mal geändert.

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Neue User und Fotografen

Beitrag von majo » Mo Sep 26, 2005 5:22 pm

Prima, das ist schon ein besser, leider ist hier noch sehr wenig los, ich werde aber regelmäßig bei Euch reinschauen und hoffe das die Beteiligung noch stark zunimmt.

Benutzeravatar
Pasel
postet oft
Beiträge: 188
Registriert: Sa Okt 01, 2005 4:14 pm
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Hallo Majo,

Beitrag von Pasel » Do Okt 06, 2005 5:11 pm

auch ich möchte dich hier begrüßen, obwohl ich ja später dazu gestoßen bin.
:D
Mit der 350D bist du aber sehr gut ausgestattet. Meine D70 habe ich nun auch schon 1 1/2 Jahre und kann immer noch nicht behaupten, daß ich sie hundertprozentig im Griff habe. Obwohl ich ein Vielfotografierer bin.
Vielmehr leiden meine Fotos mit der Lumix darunter, daß ich mich jetzt weniger mit ihr befasse.
Aber Profis sind wir ja eigentlich alle nicht...
Ich wünsche mir natürlich auch, daß es hier richtig zur Sache geht.


Gruß Uwe

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron