HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Guck guck^^

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Mari
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: So Mai 14, 2006 12:24 pm

Guck guck^^

Beitrag von Mari » Di Mai 16, 2006 5:47 pm

Bild Hallo zusammen :)
Ich bin seit ein paar Tagen neu hier und haben nun endlich mal die Zeit mich vorzustellen :) :lol:

Ich werde von den meisten Mari genannt und bin NOCH 19 und liebe Fotos.

Naja wie bin ich hier gelandet?

Ich beschäftige mich irgendwie immer mehr mit dem Thema Fotos machen und bearbeiten. Eigentlich habe ich es schon immer geliebt Fotos zu knipsen und auch Fotos zu bearbeiten. Doch dieses möchte ich nun weiter ausbauen und mir viele Tipps und Tricks etc. aneignen. Damit das alles noch besser wird... und somit habe ich einfach mal bei Google Foto Forum (u.a.) eingegeben und diese Seite hat mir einfach am besten gefallen :)

Hmmm mehr weiß ich Grade auch nicht^^

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

lg
Mari
Mari macht die Kinder froh und die Erwachsenen ebenso

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 16, 2006 8:53 pm

Willkommen bei uns.

Eins deiner Bilder ist ziemlich klein, das andere mit dem Hund gefällt mir aber schon recht gut. Lediglich der Hund ist noch etwas zu unscharf. Aber Verbesserung ist wohl auch einer der Gründe, warum du hier bist :)

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Mi Mai 17, 2006 7:09 pm

Hallo Mari,

willkommen im fototalk, viel Spass hier im Forum und auf das lange viel Spass an der Fotografie haben wirst.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
Niphredil
postet oft
Beiträge: 209
Registriert: Do Mär 09, 2006 7:39 pm

Beitrag von Niphredil » Mi Mai 17, 2006 7:42 pm

Hallo. Auch von mir herzlich Willkommen!

:wink:

Mari
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: So Mai 14, 2006 12:24 pm

Beitrag von Mari » Mi Mai 17, 2006 8:00 pm

Danke danke :)
Mari macht die Kinder froh und die Erwachsenen ebenso

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mai 17, 2006 8:38 pm

Sehr geile Signatur übrigens ;)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron