HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

neu hier

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
bravosierra11
postet ab und zu
Beiträge: 56
Registriert: Di Mai 16, 2006 10:56 pm
Wohnort: bei Regensburg

neu hier

Beitrag von bravosierra11 » Mi Mai 17, 2006 6:17 pm

Hallo Fotografie Community,
ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg und mache zur Zeit das Abitur an der Berufsoberschule.

Fotografisch habe ich fast vor drei Jahren als totaler Laie mit der kompakten Digitalkamera Yakumo Mega-Image 37 begonnen. Jetzt bin ich schon ein bisschen informierter. Nun habe ich vor, mir eine Spiegelreflexkamera zu zu legen. Da ich mir noch keine digitale leisten kann, wird es für den Anfang eine Analoge sein.
Was mich an meiner bisherigen stört, ist das miserable Accufach, das den Accu nicht fest hält, sondern dieser löst sich einfach so vom Kontakt. Das Rauschen bei dieser Kamera ist wie die lange Auslöseverzögerung für mich furchtbar nervend.
Für die Familie und Verwandtschaft oder Freundeskreis werde ich weiterhin die Digitalkamera benutzen. Wenn ich aber mal etwas "Spezielleres" vorhabe, dann werde ich die analoge Spiegelreflexkamera nehmen.
Jetzt habe ich mir schon eine gebrauchte Canon EOS 1000 F sowie zusätzliche Objektive bei eBay ersteigert und warte darauf das sie zu mir kommt.
--_--

Mari
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: So Mai 14, 2006 12:24 pm

Beitrag von Mari » Mi Mai 17, 2006 6:42 pm

Herzlich Wilkommen und viel Spass hier :)
Mari macht die Kinder froh und die Erwachsenen ebenso

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Mi Mai 17, 2006 7:14 pm

Hallo und Willkommen, auf das Du viel Spass und gute Bilder mit Deiner neuen Kamera haben wirst.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
Niphredil
postet oft
Beiträge: 209
Registriert: Do Mär 09, 2006 7:39 pm

Beitrag von Niphredil » Mi Mai 17, 2006 7:41 pm

Hallo.

Wie heißt du eigentlich mit Vornamen?

Ich war vor paar Jahren mal in Regensburg. Diese Stadt ist sowas von toll. Wie gerne würd ich da wieder hinfahren...

Habe mir vor kurzem aus dem gleichen Grund die gleiche analoge Kamera gekauft. :D

bravosierra11
postet ab und zu
Beiträge: 56
Registriert: Di Mai 16, 2006 10:56 pm
Wohnort: bei Regensburg

Beitrag von bravosierra11 » Mi Mai 17, 2006 8:04 pm

Mit Vornamen heiße ich Stefan und woher kommst du Niphredil?

@Niphredil:
ich habe gerade deine Vorstellung gelesen, Frage hat sich erledigt.


Andere Frage:

Wie bist du mit deiner Kamera zufrieden?
Hast du Anmerkungen oder Tips?
:)
--_--

Benutzeravatar
Niphredil
postet oft
Beiträge: 209
Registriert: Do Mär 09, 2006 7:39 pm

Beitrag von Niphredil » Do Mai 18, 2006 3:54 pm

Ich bin mit der Kamera vollstens zufrieden!!!!

Ich kann sie echt jedem Anfänger empfehlen!

Hmmm Anmerkungen und Tipps habe ich eigentlich nicht... bei konkreten Fragen kann ich vielleicht Anmerkungen geben

:wink:

bravosierra11
postet ab und zu
Beiträge: 56
Registriert: Di Mai 16, 2006 10:56 pm
Wohnort: bei Regensburg

Beitrag von bravosierra11 » Do Mai 18, 2006 4:07 pm

Ja warten wir mal ab, bis ich sie endlich habe.
--_--

bravosierra11
postet ab und zu
Beiträge: 56
Registriert: Di Mai 16, 2006 10:56 pm
Wohnort: bei Regensburg

eos 1000f

Beitrag von bravosierra11 » Mi Jun 14, 2006 4:52 pm

Jetzt ist endlich meine Kamera angekommen, demnächst werde ich auch schon meinen ersten Film verschießen.
Schauen wir mal.
--_--

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron