HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo zusammen,

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Photografix
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Do Mai 18, 2006 2:17 pm
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

Beitrag von Photografix » Do Mai 18, 2006 2:35 pm

mein Name ist Dominik, ich bin 27 Jahre alt (oder jung :-) ).
Ernsthaft zu fotografieren begann ich vor etwa 5 Jahren.
Die meiste Zeit bin ich analog (Canon EOS 5) unterwegs, seit neuestem aber auch digital (Canon 10D).
Mein Fokus liegt in der Naturfotografie, der ich auch eine eigene Internetseite (www.naturimsucher.de) gewidtmet habe.

Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum und hoffe auf viele kompetente Antworten und Threads.

Grüsse aus Stuttgart
+++ Naturfotografie auf www.naturimsucher.de +++

+++ Galerien, Buchtipps, Linkliste, Gästebuch +++

Benutzeravatar
Niphredil
postet oft
Beiträge: 209
Registriert: Do Mär 09, 2006 7:39 pm

Beitrag von Niphredil » Do Mai 18, 2006 4:07 pm

Hallo und herzlich Willkommen!

Nip

Mari
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: So Mai 14, 2006 12:24 pm

Beitrag von Mari » Sa Mai 20, 2006 11:58 am

Viel Spass hier :)
Mari macht die Kinder froh und die Erwachsenen ebenso

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Sa Mai 20, 2006 1:14 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen,

mein Hauptaugenmerk liegt auch auf der Naturfotografie und habe gleich mal Deine Seite besucht, ich versuche mich auch gerade daran eine Seite aufzubauen, bin aber noch weit davon entfernt, das es etwas brauchbares ist.
Du hast schon einige schöne Bilder auf Deiner Seite, was mich dort stört ist, das man in den Unterkategorien erst nach unten scrollen muss um zu den Bilder zu gelangen und das Deine Bilder nicht durchgehend betitelt sind.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron