>> Eventfotografie in Berlin

Fotogeschenke

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

ullr
postet oft
Beiträge: 340
Registriert: Di Apr 06, 2010 10:24 am

Re: Fotogeschenke

Beitrag von ullr » Di Jun 14, 2016 4:53 am

fotoart hat geschrieben:Verschenke die meisten Fotos indem ich sie im Netz hochlade und jeder kann damit machen was er will.
Kostet nichts, kein Kommerz, einfach Spaß haben.
Finde das sehr großzügig von mir, andere pappen so Copyright Schriftzüge drauf um sie vor Nutzung zu sichern.
Ich verschenke einen Teil meiner Bilder gerne und bedanke mich bei den Mäzenen und Sponsoren.
Solange ich nicht ein einziges Bild von Dir hier im Forum gesehen habe, halte ich Dich für einen narzisstischen Schwätzer und Hochstapler, der mit seinem dümmlichen Gelaber anderen Menschen, die unter Umständen richtige Hilfe brauchen, das Geld aus der Tasche zieht.
Langsam gehst Du mir auf den Senkel...
Wird Zeit, dass ich Dich auf "Ignore" stelle.
ullr



Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1397
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Fotogeschenke

Beitrag von fotoart » Fr Jun 24, 2016 10:38 am

Mach was Du nicht lassen kannst, Deine Ansicht ist mir völlig schnurz, ich schreibe hier um meine Gedanken zu formulieren.
Deshalb werde ich in diesem Forum keine Bilder zeigen sondern 'nur' schwafeln, es wäre sonst Perlen vor die Säue.
Glaube mir oder lasse es bleiben, das Veröffentlichen meiner Bilder ist erfolgreich genug mit guter Resonanz und ausreichend aber nicht hier.
Hier schreibe ich meine Gedanken über Fotografie und zwar völlig ohne bürgerliche Etikette, fehlende Moderatoren und Admin machen es möglich.
Hier kann man schreiben wie der Schnabel gewachsen ist und die Gefühle ohne Schnörkel raus lassen jedoch wie gesagt, per Text aber nicht per Bild.
Ich bin im bildlichen Ausdruck bewandert und gut bei der Sache aber ich bin im textlichen Ausdruck genauso bewandert und voller Leidenschaft.
Du kannst über mich denken was Du willst hier in der 'anonymen' und virtuellen Welt, am Erfolg meines Prozesses mich schriftlich auszudrücken ändert das nichts. Also, kotz Dich aus, kein Problem.

maymaya
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 20, 2016 8:07 pm

Re: Fotogeschenke

Beitrag von maymaya » So Nov 20, 2016 8:12 pm

Ich finde es auch am schönsten, Fotos zu verschenken. Ich bestell sie immer gleich vom Handy und lass sie direkt meinen Eltern nach Hause schicken. Die freuen sich total. Die App dazu gibts bei dejawoo.de. Geht ganz einfach und schnell, kein Theater 8)

zpin05
postet oft
Beiträge: 258
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Fotogeschenke

Beitrag von zpin05 » Mo Nov 21, 2016 11:40 am

Ach, das ist soosooosooo lieb von dir, lieber Appentwickler, dass du dein neues Gedöns so wunderschön promotest. Da freuen sich Mama und Papa sicher ganz doll. Mannomann, wie ich dieses ständige Dosenfleischgeposte hasse...

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 521
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Fotogeschenke

Beitrag von Ilonchen » Mi Nov 30, 2016 3:17 pm

hihihihiii

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1397
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Fotogeschenke

Beitrag von fotoart » Do Dez 01, 2016 10:28 am

Ja, als man damals als Baby fleißig in die Windeln geschissen hat, haben sich Mama und Papa auch riesig gefreut.
Es hat sich weiter entwickelt, die Windeln sind das Handy und der Schiss sind die ...

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 521
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Fotogeschenke

Beitrag von Ilonchen » Fr Dez 02, 2016 1:15 pm

Sau gute Kommentare hier.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1397
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Fotogeschenke

Beitrag von fotoart » Do Jun 22, 2017 10:20 pm

Ein autonomes Forum ist einfach das Beste...habe heute ein Fotogeschenk bekommen, ein Rollfilm mit 12 Bildern in s/w
frisch entwickelt mit Abzügen und aufgenommen per Schwedin. Es gibt kaum etwas besseres.
Ich werde mich hüten die Bilder hier zu zeigen, sie bleiben der Kunstausstellung vorbehalten. Sa und So ist Abgabe.

Sommersara
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mo Aug 21, 2017 10:56 am

Re: Fotogeschenke

Beitrag von Sommersara » Mo Aug 21, 2017 11:29 am

Liebevoll gestaltete Fotobücher kann man eigentlich an jeden verschenken und mittlerweile gibt es da ja auch schon viele verschiedene Anbieter für.
Ich finde es auch schön, ganz altmodisch die Fotos ausdrucken zu lassen und in ein Fotoalbum einzukleben oder in einen Fotokalender zu kleben. Da gibt es aber natürlich auch modernere schöne Alternativen :lol:

Odesu
postet ab und zu
Beiträge: 25
Registriert: Di Dez 02, 2014 11:37 am
Wohnort: Kiel

Re: Fotogeschenke

Beitrag von Odesu » Mo Nov 27, 2017 12:16 pm

Fotogeschenke sind aus meiner Sicht gesehen immer ein gutes Geschenk. :)
Sei es Mousepads oder dergleichen.
Es gibt soviele möglichkeiten tolle Bilder auf die verschiedensten Materialien zu bringen.
Kann dir empfehlen mal https://www.familiensache.com hier rein zu schauen. Fotogeschenke findest du dort alle male. :)
Hast du denn schon passende Fotos bereit die du dafür verwenden kannst?
Ich spiele aktuell auch mit dem Gedanken, sowas vorzubereiten und meiner Frau zu Geschenken.. benötige aber dafür noch die passenden Bilder. :)
Zuletzt geändert von Odesu am Mi Nov 29, 2017 3:57 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben"
"In einer größeren Zelle lebt es sich nicht unbedingt besser."

zpin05
postet oft
Beiträge: 258
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Fotogeschenke

Beitrag von zpin05 » Mo Nov 27, 2017 12:27 pm

Odesu hat geschrieben:
Mo Nov 27, 2017 12:16 pm
Ich spiele aktuell auch mit dem Gedanken, sowas vorzubereiten und meiner Frau zu Geschenken.. benötige aber dafür noch die passenden Bilder. :)
Ja, wenn man der große Werbespammer ist und gar nicht fotografieren kann, wird es mit solchen Geschenken für die Mutti natürlich schwierig. Aber kannst dir die bunten Bildchen ja im Netz zusammensammeln - sind doch eh für alle frei verfügbar...

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 521
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Fotogeschenke

Beitrag von Ilonchen » Do Nov 30, 2017 4:48 pm

fotoart hat geschrieben:
Do Jun 22, 2017 10:20 pm
Ein autonomes Forum ist einfach das Beste...habe heute ein Fotogeschenk bekommen, ein Rollfilm mit 12 Bildern in s/w
frisch entwickelt mit Abzügen und aufgenommen per Schwedin. Es gibt kaum etwas besseres.
Ich werde mich hüten die Bilder hier zu zeigen, sie bleiben der Kunstausstellung vorbehalten. Sa und So ist Abgabe.
Jaaaaaaaaaaa, genau. Das würde ich auch. :?

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast