>> Eventfotografie in Berlin

Alt und scho passe?

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Phoeteli
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 05, 2018 3:26 pm

Alt und scho passe?

Beitrag von Phoeteli » So Aug 05, 2018 3:34 pm

Hallo allerseits
Ich bin kein grossartiger Fotograf und laufe eigendlich auch lieber mit meiner Kompaktkamera herum, doch habe ich kürzlich meine alte Powerschot G2 im keller wieder gefunden.
Was taugt das alte Teil noch im Vergleich zu heute?



Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1432
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Alt und scho passe?

Beitrag von fotoart » So Aug 12, 2018 7:11 pm

Wenn Du sie weitere 100 Jahre im Keller liegen lässt wird es eventuell eine Antiquität.
Ansonsten schau in die Bucht, da gibt es sie als Sofortkauf für 50 € und beim Gebot
will sie für 20 € keiner. Was soll man mit ihr aktuell anfangen, sie den Kindern zum
Spielen geben ist pädagogisch nicht sinnvoll. Wenn techn. Spielzeug dann zukunftsweisend.
Ich hatte auch mal eine Canon PowerShot G2, war ganz stolz aber das ist sehr lange her,
praktisch war der klappbare Monitor. Ansonsten heißt das Naturgesetz Werden und Vergehen,
auch bei Digitalkameras egal welcher Bauart, wesentlich schneller als bei Steinen.

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast