>> Eventfotografie in Berlin

Fotogeschenke

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Stefan6
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jul 02, 2018 8:04 pm
Wohnort: Pforzheim

Re: Fotogeschenke

Beitrag von Stefan6 » Mi Jul 04, 2018 4:02 am

Guten Morgen,

ist wirklich eine tolle Idee.

LG Stefan6
Stefan6



Erdani
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 25, 2018 11:38 am

Re: Fotogeschenke

Beitrag von Erdani » Fr Jul 27, 2018 9:03 pm

Hasst mich aber jetzt auf 'ne tolle Idee gebracht..
Hab' bisher noch nie Fotos verschenkt,witzig oder :)
Ich verschenke sehr gerne Uhren an meine Freunde ,Familie.
Hab' bei uhrenheld.de eine riessen Auswahl an Uhren und ich könnte diese bis zum geht nicht mehr schenken :)
So gross ist die Auswahl.Haben sogar 20mm MiLTAT strap Uhren, schau mal hier!
Ich selbst trag' auch sehr gerne Uhren.
Hab' schon die ein oder andere in meiner Sammlung...mann könnte echt meinen ich währe süchtig,
wenn mann sich die ganzen Uhren ansieht .
Aber ich mag es einfach!

Wenn ich dann tatsächlich auch Fotos verschenken würde,dann würde ich diese einfach in einem Fotoramen verschenken!

LG

Elvisa
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jan 29, 2018 11:46 am

Re: Fotogeschenke

Beitrag von Elvisa » Sa Sep 29, 2018 9:26 pm

Foto Geschenke finde ich super !
Die kann man im Grunde genommen zu jedem Anlass verschenken und vor allem ist es auch was persönliches.
Selbstverständlich muss jeder für sich entscheiden was er verschenken will.

Ich werde bald einen Kalender für meinen Mann machen, da kommen paar erotische Bilder rein und einen schönen Abend bekommt er auch :)
Hatte mich dann auch weiterhin schlau gemacht und möchte ihn mit einem netten Abend überraschen. Dazu gehört auch ein heißer Dirty Talk und paar nette Clips :)

Also Geschenke kann man natürlich auch kombinieren.

Foto Geschenke kommen aber meiner Meinung nach auch sehr gut an.

Stefan6
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jul 02, 2018 8:04 pm
Wohnort: Pforzheim

Re: Fotogeschenke

Beitrag von Stefan6 » Do Okt 04, 2018 4:17 am

Guten Morgen,

da gibt es viele Möglichkeiten sei ein wenig Kreativ

LG Stefan6
Stefan6

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1445
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Fotogeschenke

Beitrag von fotoart » So Okt 14, 2018 12:07 pm

Die Idee Fotoleinwand ist ja so außergewöhnlich nicht, gibt Angebote an jeder Ecke.
Natürlich sind Fotogeschenke eine tolle Sache aber wenn man sie beim Dienstleister
bestellt ist es mit der Kreativität nicht mehr so weit her. Natürlich baut kaum einer
einen verglasten Bilderrahmen selber, wird auch viel teurer als per gute Recherche
gekauft aber darin bleibt das Bild die zentrale Aussage und nicht die technische
Verarbeitung wie bei den vielen Produkten wo das Foto irgendwo drauf ist.
Auch bei einer bedruckten Leinwand, AluDibond oder hinter Acryl steht die
verarbeitete Technik im Vordergrund und weniger der Inhalt des Bildes.
Ich finde ein Foto auf Papier gerahmt hat die stärkste Kraft als Bild.

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste