iPhone L16 - die beste Kamera der Welt?

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
pixel78.de
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 31, 2018 9:41 pm

iPhone L16 - die beste Kamera der Welt?

Beitrag von pixel78.de » So Apr 01, 2018 11:58 am

Apple übernimmt das amerikanische Unternehmen Light und sorgt somit für den nächsten Meilenstein in der Smartphone-Fotografie.
pixel78.de/dies-und-das/iphone-l16

Stefan6
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jul 02, 2018 8:04 pm
Wohnort: Pforzheim

Re: iPhone L16 - die beste Kamera der Welt?

Beitrag von Stefan6 » Do Jul 05, 2018 4:15 am

Guten Morgen,

da gibt es bessere Modelle in Bezug auf Bildqualität

LG Stefan6
Stefan6

Arme
postet ab und zu
Beiträge: 42
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:06 pm

Re: iPhone L16 - die beste Kamera der Welt?

Beitrag von Arme » Do Mär 07, 2019 5:55 pm

Sei gegrüßt !

Da muss ich wohl meinem Vorredner zustimmen.
Wenn man sich mal die Qualität ansieht dann muss ich sagen, dass es wirklich unterschiedliche Kameras gibt die man sich wirklich lieber anschaffen sollte. In meinem Fall ist es so, dass ich mich schlau gemacht habe weil ich gerne Fotos mache und mich da auch einfach informieren will um besser zu werden.

Wie sieht es denn bei dir aus ?

Also ich habe zum Beispiel bei 360-Grad-Kamera24.de dann auch Infos zu einer 360 Grad Kamera gefunden.
Damit kann man wirklich mega gute Aufnahmen machen *_*

Mit der Qualität bin ich auch wirklich zufrieden, da kann man sich aber auch im Web umsehen.

LG

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1482
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: iPhone L16 - die beste Kamera der Welt?

Beitrag von fotoart » Fr Apr 12, 2019 7:00 pm

Natürlich, die Superlative purzeln bei Smartphones wie Fallobst aber wie toll auch immer, es bleiben Telefone mit denen man auch
digitale Bilddateien herstellen kann. Wenn es um Fotografie geht benutzt man eine Kamera um die Bilder zu kreieren.
Somit hat ein iPhon niemals die beste Kamera der Welt sondern eine eingebaute Möglichkeit Fotos zu machen, diese Möglichkeit
kann jedoch die Beste sein. Nur wie andere User mitteilen ist es nicht der Fall, es gibt bessere Optiken bei Handys.
Da hat wohl der typische Apple-Wahn, der zu tollsten Blüten treibt, mal wieder maßlos übertrieben.

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“