Neu:

  Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ SPENDE für den Ausbau unserer Community ❤



    🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Batteriegriff

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Tefli
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 14, 2020 8:24 pm

Batteriegriff

Beitrag von Tefli » Mo Sep 14, 2020 8:39 pm

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir eine Canon Eos 600D Gekauft als einsteiger Modell.
Ich bin im großen damit auch zufrieden nur ist auch ein Batteriegriff dabei und die Kamera Funktioniert nur wenn ich den
Griff dran hab, wenn ich ein einzelnen Akku in die Kamera einlege geht sie nicht an auch wenn der Akku frisch geladen ist.
woran könnte das liegen?
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten :-)

Benutzeravatar
fotofan44
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Sa Nov 07, 2020 11:30 am
Wohnort: Düsseldorf

Re: Batteriegriff

Beitrag von fotofan44 » Sa Nov 07, 2020 12:23 pm

Hallo,

ich persönlich finde den Batteriegriff bringt mehr Sicherheit in den Arbeitsprozess mit der Kamera ein. Zusammen mit dem Batteriegriff wirkt die Kamera für mich auch sehr professionell, auch wenn die für Einsteiger bestimmt ist. Meine Erwartungen bezüglich Funktionalität, Design und Benutzerfreundlichkeit sind definitiv damit übertroffen. Ich hatte noch keinerlei Probleme damit.

Da ich noch nie dein Problem hatte, würde ich dir empfehlen in Kontakt mit dem Canon Team zu treten. Sie werden dir bestimmt eine kompetente Meinung dazu geben.
- Schein und Wirklichkeit – schließen sich in der Fotografie nicht aus. -

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“