HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Beitrag gestern bei SternTV

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Rubina
postet oft
Beiträge: 400
Registriert: Mi Jan 24, 2007 7:24 pm
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag gestern bei SternTV

Beitrag von Rubina » Do Jul 10, 2008 9:08 pm

Hat gestern jemand den beitrag von bei SternTV gesehen?
Das war doch wohl hoffentlich gefaked, oder?

Hier der schriftliche Bericht:

(Link wurde entfernt)
gezeichnet Rubina ;)

Benutzeravatar
Flip-Averna
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jun 21, 2008 2:18 am
Wohnort: Kurpfalz

Beitrag von Flip-Averna » Fr Jul 11, 2008 1:00 am

Das wird wohl die übliche Mischung zwischen (inzwischen anscheinend als normal anerkannter) Realität und journalistischen 'Sachzwängen' sein.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Fr Jul 11, 2008 1:07 am

Die stopfen vermutlich das Ferien Loch!

Armin

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 11, 2008 10:29 am

Ich gehe auch von einem Fake aus. Das halte ich sogar für völlig normal, da es kaum eine andere Branche gibt, die, wie der Jounalismismus, Fakes am laufenden Band produziert. So gesehen keine Überraschung.

Gruß
Vivo

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Jul 11, 2008 10:33 am

Vivo hat geschrieben:..., da es kaum eine andere Branche gibt, die, wie der Jounalismismus, Fakes am laufenden Band produziert.
Und der Stern kann in dieser Hinsicht auf eine besonders unrühmliche Vergangenheit zurückblicken.

Gruß
Cano

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Fr Jul 11, 2008 11:18 am

Ja! Und das fing schon mit gewisse Tagebücher eines gewissen Adolf H. an! :lol: :wink: :twisted:

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Fr Jul 11, 2008 11:53 am

Oder war es der Spiegel? :shock:

Agli Dack
postet ab und zu
Beiträge: 77
Registriert: Mi Okt 31, 2007 12:57 am
Wohnort: Dülmen

Beitrag von Agli Dack » Fr Jul 11, 2008 2:23 pm

[quote="Bommelnator"]Oder war es der Spiegel? :shock:[/quote]

Ne ne, es war der Stern, sagt der Stern:

(Link wurde entfernt)


Agli
Canon EOS 5D MK II * 7D
Canon EF 50mm / 1.4 USM
Canon EF 85mm / 1.8 USM
Canon EF 70-200mm / 2,8L USM
Sigma DG 120-400mm /4,5-5,6 OS APO HSM
Canon 430EX
Canon G12

Patrick0789
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Do Mär 13, 2008 1:57 pm

Beitrag von Patrick0789 » Fr Jul 11, 2008 5:30 pm

Agli Dack hat geschrieben:
Bommelnator hat geschrieben:Oder war es der Spiegel? :shock:
Ne ne, es war der Stern, sagt der Stern:

(Link wurde entfernt)


Agli
könnte ja auch ein fake sein :wink:

Malik07
postet sehr oft!
Beiträge: 916
Registriert: Mo Dez 17, 2007 3:48 pm

Re: Beitrag gestern bei SternTV

Beitrag von Malik07 » Fr Jul 11, 2008 5:35 pm

Rubina hat geschrieben:Hat gestern jemand den beitrag von bei SternTV gesehen?
Das war doch wohl hoffentlich gefaked, oder?

Hier der schriftliche Bericht:

(Link wurde entfernt)
Warum soll das ein Fake gewesen sein? Die testen ja auch dauernd Handwerker und was weiß ich, wen noch alles.

Aber wenn ich so einen "Fotografen" bestelle und der guckt sich verschämt wie ein 15jähriger um und fragt "Hmmm, was machen wir denn jetzt noch...." dann hätte ich ihn freundlich zur Tür gewiesen ohne Geld.
"Perfektion langweilt mich."
Jim Rakete

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 11, 2008 5:40 pm

Da die Formel 1 zum Kotzen langweilig geworden ist, schaue ich die nicht mehr. Und deswegen habe ich RTL aus meinem Fernseher gelöscht, da dieser Sender völlig nutzlos ist. Sat.1 genauso.

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Fr Jul 11, 2008 11:32 pm

Eigentlich war es ja der Kujau (ist das richtig geschrieben) mit den Tagebüchern ! :wink:

Benutzeravatar
Frenky9
postet sehr oft!
Beiträge: 774
Registriert: Sa Nov 18, 2006 10:59 pm
Wohnort: Verden

Beitrag von Frenky9 » Di Jul 15, 2008 7:43 pm

Aber der Stern hat sie gekauft.
Warum der Bericht allerdings ein Fake sein soll, erschließt sich mir nicht.
's Arscherl brummt, 's Herzl g'sund

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Di Jul 15, 2008 8:14 pm

Bommelnator hat geschrieben:Eigentlich war es ja der Kujau (ist das richtig geschrieben) mit den Tagebüchern ! :wink:

Man schaue sich den Film "Schtonk" an, dann kann man sich besser vorstellen wie das gewesen sein könnte.

Zum Stern-Artikel: Ich wüsste jetzt nicht was daran so verkehrt ist? Die Zeitung ist keine Fachzeitung und wendet sich demnach an absolute Laien. Ich hab schon schlimmere Artikel gelesen.

fibbo

Benutzeravatar
sumpicture
postet oft
Beiträge: 114
Registriert: Di Dez 11, 2007 6:22 pm

Re: Beitrag gestern bei SternTV

Beitrag von sumpicture » Fr Jul 18, 2008 12:37 am

Rubina hat geschrieben:Hat gestern jemand den beitrag von bei SternTV gesehen?
Das war doch wohl hoffentlich gefaked, oder?

Hier der schriftliche Bericht:

(Link wurde entfernt)
was war an dem beitrag jetzt so außergewöhnlich?! Ich kann da irgendwie nichts erkennen...!
Es ist nichts vorbei, bevor es vorüber ist - es wird immer noch eine Phase geben.
Best of DSLR!

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron