HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Poster Mappe/ Präsentation Mappe

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
the57
postet oft
Beiträge: 264
Registriert: Di Jul 31, 2007 11:54 pm

Poster Mappe/ Präsentation Mappe

Beitrag von the57 » Mi Okt 22, 2008 2:58 am

Hallo,
ich suche eine Art großes Fotoalbum (Poster Mappe/ Präsentation Mappe) für Präsentationen. Es sollte Platz für mindestens 25 Fotos bieten und Fotos in 20x30 oder 30x45 fassen.
Ich habe schon bei Hama gesucht und in einigen Shops. Leider habe ich noch nix weiter gefunden.
Hat jemand einen Tipp (Hersteller oder so)?

Gruß Tobi
Es ist alles nur der verzweifelte Versuch, das vergängliche fest zu halten.

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Mi Okt 22, 2008 4:54 am

Geh mal in einen Laden für Künstlerbedarf, da sollte es große Mappenauswahl geben

Peter Dargatz

Beitrag von Peter Dargatz » Mi Okt 22, 2008 8:46 am

Genau - im Künstlerbedarf gibt es solche Mappen in jeglichen Ausführungen.

Versuch es doch mal bei meinem letzten Arbeitgeber.

:arrow: (Link wurde entfernt)

Benutzeravatar
Seehase
postet ab und zu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Dez 17, 2007 4:04 pm
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Seehase » Mi Okt 22, 2008 11:40 am

Peter Dargatz hat geschrieben: :arrow: (Link wurde entfernt)
Oder bei der Konkurenz,

(Link wurde entfernt)

the57
postet oft
Beiträge: 264
Registriert: Di Jul 31, 2007 11:54 pm

Beitrag von the57 » Do Okt 23, 2008 1:55 am

aja,
ich sehe schon, da wird mir geholfen.

Danke euch beiden.

Gruß Tobi
Es ist alles nur der verzweifelte Versuch, das vergängliche fest zu halten.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Feb 15, 2014 6:45 pm

danke für die info Jungs. es wird mir wirklich helfen.
Zuletzt geändert von Gast am Di Feb 18, 2014 3:36 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » So Feb 16, 2014 11:54 am

Gibt es Menschen die fotografieren und noch nie vom Boesner- oder Gerstäckerkatalog gehört haben? Die beiden seit langem führenden Künstlerbedarfsanbieter, inzwischen gibt es auch gute Alternativen.
Vermutlich sind es Handy, Digicam oder Mini-Massen-DSLR-Fotografen, die wissen meist nichts von künstlerischer Anwendung eines Aufnahmegerätes.
Um ehrlich zu sein gibt es weder bei Boesner noch bei Gerstäcker Zubehör für die künstlerische Fotografie, eigentlich ein Manko und eine Ignoranz.
Mappen gibt es auf jeden Fall und zwar unter Grafik, Design und Präsentation ganz am Ende unter Zeichen-und Sammelmappen sowie unter Präsentationsmappen in umfangreicher Auswahl.
Wir leben in der westlichen Welt im Wohlstand der Produkte, da sind dem umfassendem Konsum kaum Grenzen gesetzt. Als ich Kunst studiert habe, haben wir uns die Mappen selber angefertigt,
wunderschöne individuelle Exponate und mussten nicht das käufliche Angebot aus dem Katalog in Anspruch nehmen.
Aber wie heißt das Argument des passiven Käufers so schön um per Geld abgeben an sein Ziel zu kommen, die Mappenhersteller wollen ja auch von etwas leben, die armen...

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron