HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

günstige 20 x 30 Abzüge

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
cramir_
postet ab und zu
Beiträge: 66
Registriert: Mo Jan 01, 2007 5:49 pm
Wohnort: darmstadt
Kontaktdaten:

günstige 20 x 30 Abzüge

Beitrag von cramir_ » Mi Dez 03, 2008 5:07 pm

Hallo dieses Thema ist sicher schon öfter angeschnitten worden, aber hier meine Frage, ich habe gerade was bei snapfish bestellt glaube aber, dass es dort nicht möglich ist das sogenannte "fit in" zu bestellen und das dort fast quadratische Fotos einfach an beiden Seiten abgeschnitten werden. Kann mir jemand einen Fotoservice empfehlen der bei guten Preisen mehr Optionen und vielleicht ein einfacherers Handling anbietet? ( Handling - eben musste ich jedes Foto einzeln von Miniformat auf 20 x 30 manuell umstellen)

Vielen Dank für jede Antwort

Benutzeravatar
FotoPete
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mo Apr 14, 2008 5:35 pm

Beitrag von FotoPete » Mi Jan 14, 2009 9:42 am

Ist schwierig da was wirklich günstiges zu finden. Bei Photobox kostet zB ein (Link wurde entfernt). Glaub das ist preislich eher Mittelfeld... aber was dort gut ist, ist das Bilder nicht automatisch beschnitten werden, soweit ich das bei meinen Entwicklungen dort mitgekriegt hab. Das Handling ist easy. Ich kann's aber leider nicht mit snapfish vergleichen, da hab ich bisher noch nichts bestellt.

Benutzeravatar
Frenky9
postet sehr oft!
Beiträge: 774
Registriert: Sa Nov 18, 2006 10:59 pm
Wohnort: Verden

Beitrag von Frenky9 » Mi Jan 14, 2009 7:35 pm

Ich habe mit 1nightprint gute Erfahrungen gemacht (sollte langsam Provision verlangen, so oft, wie ich die schon empfohlen habe). Die Abzüge sind gut, die Preise mittel. Einer der wenigen, die Farbmanagement beherrschen.

Gruß Frank
's Arscherl brummt, 's Herzl g'sund

Passatfahrerin
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 23, 2009 3:30 pm

Re: günstige 20 x 30 Abzüge

Beitrag von Passatfahrerin » Fr Jan 23, 2009 8:03 pm

Versuche es in Fotogeschäften mit eigener Maschine! Dann kannst du das Ergebnis sofort kontrollieren und reklamieren, aber eigentlich klappt das auch bei den meisten Internetprint-Shops!

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron