HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche spezielles Programm

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
günther
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Mi Mai 11, 2005 6:42 am
Wohnort: Wien

Suche spezielles Programm

Beitrag von günther » Mi Mai 11, 2005 5:31 pm

Hallo! Es gibt im kriminaltech. dienst ein programm mit dem man fotos von personen so bearbeiten kann das man sieht wie diese person in einigen jahren aussehen wird. leider ist mir der name des progammes nicht bekannt und auch nicht wo ich es finden könnte. kann mir jemand helfen?

gruß günther

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Mi Mai 11, 2005 8:40 pm

Soll es proffesionell eingesetzt werden? oder eher zum Spass?

günther
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Mi Mai 11, 2005 6:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von günther » Do Mai 12, 2005 3:35 am

Hallo! Du fragst mich ob es proffeseionell eingesetzt werden soll, ich glaube da sind wir über proffesionell verschiedener meinung, den das würde heißen das ich im kriminalddechnischen dienst arbeien würde. und das ist sicher nicht der fall, denn dann würde ich es nicht suchen müßen. zum spass aber auch nicht , denn ich habe mich auf porträtfotos spez.
lieb grüße günther

fotox
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: So Jun 05, 2005 5:43 pm

Beitrag von fotox » So Jun 05, 2005 5:44 pm

Hallo Günther,

ich habe mal in Google gesucht .. und nicht gefunden!
Ist wirklich erstaunlich, weil im Fernsehen oft diese Programme gezeigt werden. Hat jemand Infos darüber, würde mich wirklich interessieren

gruß Fotox

günther
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Mi Mai 11, 2005 6:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von günther » So Jun 05, 2005 6:23 pm

Hallo FOTOx

Auch ich bin über das Fehrnshen auf diese Idee gekommen. Man sieht aber das man über das Internet doch nicht ales bekommen kann.
Liebe Grüße Günther

coggo
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 17, 2005 12:20 pm

probiers mal mit einem photoshop plug in

Beitrag von coggo » Fr Jun 17, 2005 12:22 pm

hast dus schon mal mit kai´s power goo versucht?
ist zwar net ganz das was du suchst, aber mit etwas spielerei kommst du schon zum ergebnis. aber die vollversion verwenden!!!

günther
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Mi Mai 11, 2005 6:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von günther » Fr Jun 17, 2005 12:41 pm

hallo coggo! danke für den tip werde es versuchen
liebe grüße günther

fotox
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: So Jun 05, 2005 5:43 pm

Beitrag von fotox » Do Jul 07, 2005 2:17 am

und Günther, schon versucht?
Würde mich echt interessieren ob du fündig geworden bist!

günther
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Mi Mai 11, 2005 6:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von günther » Do Jul 07, 2005 7:47 am

hallo fotox!
ja ich habe es versucht, es ist aber leider nicht das was ich suchte
1) man kann damit hauptsächlich nur scherzfotos machen
2) der teil der gut sein könnte ist kostenplichtig.
ich habe schon ein (angebliches) fachgeschäft aufgesucht und wollte mich dort erkundigen, leider bekam ich nur blöde antworten. ich werde es halt weiter versuchen, sobald sich was neues ergibt werde ich es hier veröffentlichen. kann aber dauern.
liebe grüße günther

Ahriman
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1253
Registriert: Mo Sep 12, 2005 11:47 pm
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag von Ahriman » Di Sep 13, 2005 1:03 am

Das Problem ist, daß die Suchmaschinen hackeldumm sind. Wenn ich ein solches Programm suchen wollte, so wüßte ich nicht, welchen Suchbegriff ich da eingeben soll!

Vielleicht wäre es empfehlenswert, hier Hinweise auf geeignete Software zu veröffentlichen, wenn einer mal was hübsches gefunden hat.

Ein Tip für Leute mit knapper Kasse: fotofiltre ist sowas wie Photoshop, nicht ganz so gut, dafür aber kostenlos!

Benutzeravatar
Twisted-Context
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 24, 2005 1:39 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hab da evtl. was

Beitrag von Twisted-Context » Mi Okt 26, 2005 8:15 am

Das ist eigentlich ganz interessant ... auf jeden Fall mal durchlesen ... ist zwar ein Tut. damit aber vielzeitig einsetzbar :) ...

http://www.photoshoplab.com/tutorial_Aging-People.html

Greetz Markus
Spaß is was ihr drauß macht :) ...

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron